Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Tessi hat zwar passende Geschirre ( 3stk) aber vlt ne andere Marke ausprobieren, mal was anderes
Es sollte gepolstert sein und nicht zu sehr verrutschen.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooooo, nachdem ich ja mit dem Anny X nicht mehr so zufrieden war, habe ich jetzt ein anderes gekauft. Problem war, das Anny X ist, wenn es nass geworden ist, sehr hart geworden, wenn es trocknete. In Folge dessen wird das sehr kurze Fell meines Hundes so abgerieben, dass er an der Brust eine kahle Stelle bekam. Der Sitz gefällt mir nach wie vor, der doch harte Stoffe leider weniger. Robust ist er, die Farben sind auch okay, aber wenn es nass wird ….
Lange Rede, es ist ein Nonstop Dogwear Line Harness 5.0 eingezogen. Heute hat es den Nass- und Wälztest sehr gut bestanden. Es ist sehr leicht, passt gut und vor allem saugt es sich nicht voll Wasser und ist eher glatt und rutschig, so dass das Fell geschont wird. Bin begeistert 😄
Wollte die Erfahrung hier lassen, falls jemand einen Kurzhaarhund ohne Unterwolle hat, der ähnliche Probleme hat.
-
Ich bin auch noch am Überlegen. Ich hab für Pia das Belpro und so super das mit der reflektierenden Fläche ist, dem Hund ist in seinem schwarzen Wusch eh schon zu warm. Und ich bin mir auch nicht sicher ob das so gut sitzt. Momentan schwanke ich zwischen einem angepassten von Stake-Out und eines der beiden Hunter Sicherheitsgeschirre. Hab schon gelesen, rutschen tun sie fast alle. Punkt in der Überlegung ist auch, Frau Hund ist eine Wasserratte. Wenn wir dann soweit sind Ausflüge machen zu können möchte ich es ihr schon gönnen im Wasser zu puddeln.
-
Ich hatte vor kurzem noch das Feltmann Soft Grip in türkis für Milo bestellt gehabt. Mir gefällt das im Sommer noch besser als die Dogfellow Geschirre. Dogfellow ist halt doch arg viel Material am kleinen Hund.
Ich weiß, ist ein bisschen schief, aber Milo hat halt tiefen Brustkorb.
-
Ich bräuchte Mal eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich habe für Taco ein Geschirr maßanfertigen lassen. Es kam an, saß gut aber hat dem ersten Gassigang nicht Stand gehalten, dabei hat er nicht einmal gezogen. Er blieb stehen und wollte sein Geschäft erledigen. Ich hab es nicht bemerkt und es gab einen minimalen Ruck am Geschirr, wobei wohl die Naht am Rückensteg gerissen ist. Jetzt zieht sich der Rückensteg bei minimaler Belastung immer durch den Bauchgurt durch.
Für mich sollte ein Geschirr so etwas standhalten können. Bei den AnnyX Geschirren kann ich Beide sogar hochheben, Mal schlimm gesagt. Zudem könnte ja auch mehr passieren als ein minimaler Ruck.
Also habe ich die Dame angeschrieben und sie wollte es sich anschauen, mir auch ein Rücksendeetikett schicken. Das war letztes Wochenende. Bisher kam nichts zurück, sie liest meine Nachrichten, Poster fleißig auf Instagram aber reagiert nicht mehr. Ich habe ihr sogar angeboten, das Geschirr auf eigene Kosten zurückzusenden. Bisher keine Reaktion. Was meint ihr, soll ich es einfach hinschicken? Selbst reparieren oder einfach weiter schreiben? Leider ist das Geschirr so nicht zu gebrauchen. Ich komme mir schon richtig nervig vor aber das Geschirr war auch nicht gerade günstig. für mich wird es echt die erste und letzte Bestellung bei dem Laden sein.
Hier Mal ein Beispiel, was ich meine:
-
-
Ich bräuchte Mal eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich habe für Taco ein Geschirr maßanfertigen lassen. Es kam an, saß gut aber hat dem ersten Gassigang nicht Stand gehalten, dabei hat er nicht einmal gezogen. Er blieb stehen und wollte sein Geschäft erledigen. Ich hab es nicht bemerkt und es gab einen minimalen Ruck am Geschirr, wobei wohl die Naht am Rückensteg gerissen ist. Jetzt zieht sich der Rückensteg bei minimaler Belastung immer durch den Bauchgurt durch.
Für mich sollte ein Geschirr so etwas standhalten können. Bei den AnnyX Geschirren kann ich Beide sogar hochheben, Mal schlimm gesagt. Zudem könnte ja auch mehr passieren als ein minimaler Ruck.
Also habe ich die Dame angeschrieben und sie wollte es sich anschauen, mir auch ein Rücksendeetikett schicken. Das war letztes Wochenende. Bisher kam nichts zurück, sie liest meine Nachrichten, Poster fleißig auf Instagram aber reagiert nicht mehr. Ich habe ihr sogar angeboten, das Geschirr auf eigene Kosten zurückzusenden. Bisher keine Reaktion. Was meint ihr, soll ich es einfach hinschicken? Selbst reparieren oder einfach weiter schreiben? Leider ist das Geschirr so nicht zu gebrauchen. Ich komme mir schon richtig nervig vor aber das Geschirr war auch nicht gerade günstig. für mich wird es echt die erste und letzte Bestellung bei dem Laden sein.
Hier Mal ein Beispiel, was ich meine:
Poste es auf Insta und verlinke sie…..vielleicht reagiert sie ja bei schlechter „Presse“
-
Poste es auf Insta und verlinke sie…..vielleicht reagiert sie ja bei schlechter „Presse“
Das hatte ich auch überlegt aber eigentlich will ich so etwas nicht öffentlich auf meinem Instagram Channel breittreten. Als letzte Maßnahme würde ich es aber wahrscheinlich in Betracht ziehen.
-
Poste es auf Insta und verlinke sie…..vielleicht reagiert sie ja bei schlechter „Presse“
Das hatte ich auch überlegt aber eigentlich will ich so etwas nicht öffentlich auf meinem Instagram Channel breittreten. Als letzte Maßnahme würde ich es aber wahrscheinlich in Betracht ziehen.
Naja, aber was willst du denn sonst noch machen? Du hast sie nett angeschrieben, sie liest deine Nachrichten, aber reagiert nicht…
-
Naja, aber was willst du denn sonst noch machen? Du hast sie nett angeschrieben, sie liest deine Nachrichten, aber reagiert nicht…
Das stimmt, vielleicht glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen.
Ich hoffe ja irgendwo auf eine Reparatur, es wäre schade, dass man das Geschirr nicht benutzen kann. Am Anfang war ich sogar mehr als bereit etwas dafür auszugeben aber so langsam denke ich mir einfach nur, dass so etwas ein Geschirr aushalten muss.
-
Naja, aber was willst du denn sonst noch machen? Du hast sie nett angeschrieben, sie liest deine Nachrichten, aber reagiert nicht…
Das stimmt, vielleicht glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen.
Ich hoffe ja irgendwo auf eine Reparatur, es wäre schade, dass man das Geschirr nicht benutzen kann. Am Anfang war ich sogar mehr als bereit etwas dafür auszugeben aber so langsam denke ich mir einfach nur, dass so etwas ein Geschirr aushalten muss.
Definitiv…..Yoshi ist heute ins Wasser gefallen….von einem Steg….ich habe ihn am AnnyX aus dem Wasser gehoben….und 20 Kilo hat er auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!