Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Genau, so etwas sollte einfach möglich sein mit einem Geschirr. Es soll ja nicht nur schön aussehen und man gibt nicht umsonst Gewicht und Größe an ... In Zukunft schmeiße ich mein Geld nur noch AnnyX ins Haus. Da weiß ich was ich davon habe.
Aber danke für die Hilfe. Ich werde wohl noch bis zum Wochenende warten und dann das als letzten Schritt gehen. Evtl. findet sich ja jemand in der Familie der das Nähen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aaliyah. Wenn wirklich gar nichts geht bei ihr, kannst du das auch vor Ort nähen lassen. Ich würde bei ein paar Schneidern anfragen oder vielleicht kennst du jemanden mit ner vernünftigen Nähmaschine. Das kostet sicher nicht die Welt, weil schon ist es ja.
Ich würde dann einen Blick auf alle Nähte werfen.
Jammerschade, ich finde Sambo71 s Vorschlag gut 👍
-
Genau, so etwas sollte einfach möglich sein mit einem Geschirr. Es soll ja nicht nur schön aussehen und man gibt nicht umsonst Gewicht und Größe an ... In Zukunft schmeiße ich mein Geld nur noch AnnyX ins Haus. Da weiß ich was ich davon habe.
Aber danke für die Hilfe. Ich werde wohl noch bis zum Wochenende warten und dann das als letzten Schritt gehen. Evtl. findet sich ja jemand in der Familie der das Nähen kann.
Wenn du richtig reklamieren willst, musst du mit den gesetzlichen Fristen arbeiten. Also anschreiben, passende Frist setzen, warten.
Dann die nächste Stufe.
Das Geschirr ist vermutlich überall so plünnig genäht und ich hätte kein Vertrauen in diese Arbeit.
Was reisst als nächstes?
-
Kann man denn Maßgeschneidertes reklamieren oder sind die Shops mit diesen Standardfloskeln da raus? Wobei es ja zumindest funktionsfähig sein sollte.
Aber ich danke euch für eure Tipps! Ich habe sie jetzt noch einmal angeschrieben, da wieder etliche Storys etc. auf Instagram kamen. Kommt wieder nichts, werde ich den offiziellen Weg gehen. Mit Reklamation und Frist.
Wir haben bei ihr in einem Instagram Gewinnspiel auch eine Reise gewonnen, diese werde ich nach dieser Erfahrung auch absagen. Wer weiß, was da für Kosten nachher auf mich zu kommen. Da habe ich einfach keine Nerven für.
-
Das ist ja keine Rückgabe aus Laune, sondern ein Mangel und der gehört behoben.
-
-
Das ist ja keine Rückgabe aus Laune, sondern ein Mangel und der gehört behoben.
Aber auch ein Rückgabe ohne Mängel ist rechtskräftig solange das maßgeschneiderte Teil noch wiederverkaufsfähig ist.
-
Ich werd nicht so recht glücklich mit dem Greyhound Geschirr bei Amy. Bin aber auch unschlüssig was ich noch probieren könnte. Maßanfertigung kommt nicht in Frage. Ich bekomme es einfach nie hin da alles richtig zu messen. Hat früher nicht geklappt und klappt jetzt auch nicht
Das Greyhound rutscht nach vorne und dann zur Seite. Gibts irgend ein Geschirr das nicht so die Tendenz hat nach vorne zu rutschen? Sie hat halt auch recht glattes/weiches Fell. Beim Sientas passiert das ja auch. Da passt nur das Sicherheitsgeschirr sehr gut aber das kann logischerweise auch nicht so rutschen.
-
Ich würde es absolut nicht selbst reparieren lassen. Wer weiß was als Nächstes kaputt geht.
-
Ich werd nicht so recht glücklich mit dem Greyhound Geschirr bei Amy. Bin aber auch unschlüssig was ich noch probieren könnte. Maßanfertigung kommt nicht in Frage. Ich bekomme es einfach nie hin da alles richtig zu messen. Hat früher nicht geklappt und klappt jetzt auch nicht
Das Greyhound rutscht nach vorne und dann zur Seite. Gibts irgend ein Geschirr das nicht so die Tendenz hat nach vorne zu rutschen? Sie hat halt auch recht glattes/weiches Fell. Beim Sientas passiert das ja auch. Da passt nur das Sicherheitsgeschirr sehr gut aber das kann logischerweise auch nicht so rutschen.
Hast du schonmal ein Y Geschirr mit geteiltem Bruststeg ausprobiert?
-
Hast du schonmal ein Y Geschirr mit geteiltem Bruststeg ausprobiert?
Nein noch nicht. Kannst du da welche empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!