Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das Safety evtl.?
Das hab ich schon öfter überlegt, aber da sind die Schnallen nicht gepolstert
Das will ich bei meinen beiden Rippchen eher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
grossenbacher sieht sehr ähnlich aus...
-
Ah ok.
Das Non-stop dogwear Line Harness 5.0 hat nen festen Halsausschnitt und unterlegte Schnallen. Aber halt eine (andere) Polsterung.
-
Kennt von euch jemand das Geschirr Lionno von Fressnapf? Ich suche immer noch nach einem passenden für Peggy aber irgendwie sagt mir alles nicht zu was ich so gesehen habe. Jetzt bin ich auf dieses Geschirr gestoßen da es den Ring für die Leine nicht zu weit hinten hat und es hat auch einen Griff. Hat das vielleicht jemand in Gebrauch oder ein ähnliches Modell?
-
Schon wieder ich.
Wenn Hund eine spitze Brust hat, was sitzt dann am besten? Bestimmter Schnitt oder ist es egal, solange der Bauchsteg lang genug ist?
Könnte mir wer das NSD Line Harness Gr. 4 (aktuelles Modell!) ausmessen? Gerne mit Bild oder Beschreibung, wie gemessen wurde. Ich möchte das mit meinem Uraltmodell vergleichen, da die Maße anders ausfallen sollen.
-
-
Geteilter Bruststeg kann, muss aber nicht helfen. Etwas verschieben über der Brust wird es sich wohl automatisch immer.
-
Wir haben bei spitzer Brust das Safety von Uwe Radant.
-
Meine Hündin trägt mit spitzer Brust ein Geschirr mit geteiltem Bruststeg von Faulpelz oder Dratti Dog
-
Unsere Maßanfertigung von Erpaki ist da🥳
Liebs, jetzt kann das Zugtraining beginnen
-
Schon wieder ich.
Wenn Hund eine spitze Brust hat, was sitzt dann am besten? Bestimmter Schnitt oder ist es egal, solange der Bauchsteg lang genug ist?
Könnte mir wer das NSD Line Harness Gr. 4 (aktuelles Modell!) ausmessen? Gerne mit Bild oder Beschreibung, wie gemessen wurde. Ich möchte das mit meinem Uraltmodell vergleichen, da die Maße anders ausfallen sollen.
Je nach Hundegröße kann ein Softgeschirr eine gute Lösung sein. Dobby hat ein Brustbein wie ein Schiffsbug und das Geschirr rutscht praktisch gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!