Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich überlege für meine beiden ein Doppel X Geschirr von Blaire zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Man gibt ja tatsächlich nur den Brustumfang an. Passt das erfahrungsgemäß trotzdem ganz gut? Oder was könnt ihr sonst noch empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser erstes Bumer ist da. Das Polster ist schön weich, ich kann nichts negatives sagen. Vor allem für den Preis.
-
Unser erstes Bumer ist da. Das Polster ist schön weich, ich kann nichts negatives sagen. Vor allem für den Preis.
Wie ist das bzgl. Wabbelig sein im Vergleich zu Nonstop, Petlando, Anny-X so?
-
Es ist Neopren. Aber schon eher straff gezogen
-
Was ich noch vergessen hatte.
Ich werde Bumer jetzt definieren im Auge behalten, die posten im FB ja regelmäßig Sonderaktionen. Annyx zieht nurnoch ein wenn mir die Farbe extrem gefällt. Das Geschirr von Bumer war nämlich zum einen deutlich billiger und zum anderen ist das Neopren schön weich und nicht so unangenehm hart wie bei den neuen AnnyX.
-
-
Ich hab auch zwei Bumer bestellt, wegen der Honiggelbaktion, hust. Größe S um 19,- und XXS um 14,-. Bin gespannt.
-
Jetzt war ich auch auf der Seite.... *hust...
Was ist die "Honiggelb Aktion"?
Frage für eine Freundin....
-
Sie stellen jede Woche eine Polsterfarbe billiger ein. Bei mir war es irgendwas mit Atollblau, letzte Woche war es ein Gelbton "Honignektar" und diese Woche ist es irgendein Lachsrosaton
-
Oh Gott...ich hab die Bumer Seite angeklickt
...mein armes Konto...
-
Huach...
Hundegeschirr FOLKLORE, gepolstert, (Oxford), komplett konfigurierbar - BUMER Shop für konfigurierbare Hundegeschirre, Leinen, HalsbänderHundegeschirre konfigurieren mit Softshell OXFORD. Wähle aus 6 Größen, über 40 Gurtband-Farben, Reflexpaspeln. Dein Qualitäts-Brustgeschirr für Hunde.bumer.shop -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!