Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich empfehle dir auch Facebook im Auge zu behalten.
Aber ich muss wirklich sagen, dafür das ich auch sehr lange sehr kritisch war dort zu bestellen bin ich jetzt wirklich zufrieden mit unserem Geschirr. (Weil die sitzen halt in Rumänien oder so) Praxistest steht zwar noch aus, aber der Bestellablauf war tiptop und die Verarbeitung ist einwandfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einige Geschirre von Bumer und kann nichts negatives sagen (zwar nur Standardgrößen). Die sind robust, leicht, sitzen stabil und machen eigentlich alles mit. Versand ist schnell und die Kommunikation auch sehr nett und Kundenorientiert.
-
Ich denke, ich werde das auch mal testen, allerdings als maßanfertigung, denn die 19cm steglänge sind für Phoebe zu kurz. Daher muss auch die sonderfarbe vom anny x wieder gehen, die ist kürzer als das malve/koralle.
-
-
Ich überlege tatsächlich auch bei Bumer zu bestellen. Im Sofortkauf wären sogar 2 Geschirre, die mir gefallen würden und mit Versand nach Österreich deutlich weniger als ein neues Anny-X kosten würden. Aber eigentlich hoffe ich ja noch, dass ich irgendwo ein Gebrauchtes günstig bekomme.
-
-
Ich überlege für meine beiden ein Doppel X Geschirr von Blaire zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Man gibt ja tatsächlich nur den Brustumfang an. Passt das erfahrungsgemäß trotzdem ganz gut? Oder was könnt ihr sonst noch empfehlen?
Ich hab ein blaire aber nur mit einem x.
Es wäre so gegangen (nur mit Brustumfang) ich wollte es aber länger und es wurden mir drei Geschirre für einen Spottpreis geändert.
Dernkundenservice ist wirklich super
-
Sehe ich es richtig das die Bumer Geschirre einen geteilten Bruststeg haben wenn man "mit Bruststeg" auswählt?
-
Ich überlege tatsächlich auch bei Bumer zu bestellen. Im Sofortkauf wären sogar 2 Geschirre, die mir gefallen würden und mit Versand nach Österreich deutlich weniger als ein neues Anny-X kosten würden. Aber eigentlich hoffe ich ja noch, dass ich irgendwo ein Gebrauchtes günstig bekomme.
Das braune bei den Kleinanzeigen war nix?
-
Hab leider keine Antwort bekommen.
-
Hab leider keine Antwort bekommen.
Schade...aber solche Angebote gibt es da fast täglich. Ich hab leider nur gebrauchte bis Größe S.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!