Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Wir haben heute die beiden bumer Geschirre draußen getestet. Das Neopren ist weich, aber nicht instabil oder so. Zug hält das Geschirr aus. Die reflexionsstreifen am gelb braunen Geschirr reflektieren gut. Alles im allen bin ich leider sehr zufrieden. Und es gibt noch so viele schöne Kombinationen... Bei meinem großen hund hätte ich gerne noch ein neongelbes mit grau, passend zur flexileine. Beim kleinen könnte ich mir auch noch ein komplett neon Orange und ein komplett mint vorstellen. Gut dass durch die honignektar Aktion die Tage noch 2 komplett gelbe kommen. Dass tannengrün und auch das neongrün gefällt mir auch total... hach... ich glaube ich muss die Seite im Auge behalten, wenn die wunschfarben Farbe der Woche werden und somit reduziert angeboten werden, könnte ich schwach werden

• Ich überlege ja auch, ob ich dort was bestellen soll :see_no_evil_monkey:

Geht das dort mit Sondermaß? Hat das schon jemand getestet?

Ich bräuchte ja für den Zwerg eigentlich so ein Mittelding von XS und S, und Lilo brauch eigentlich kein Geschirr..

Und die Halsband Maße passen ihr wohl wieder nicht :see_no_evil_monkey:

• Die Bumerfarbe der Woche ist ein dunkles Lila :see_no_evil_monkey: Sowas habe ich bisher nur 1x das muss ich haben :see_no_evil_monkey:

Weiß nur noch nicht welches Gurtband ich nehme. Und ich warte vielleicht noch weil sie was von noch 2 folgenden Farben geschrieben haben

• Ein kleiner Gryffindor :smiling_face_with_hearts:

• Ich überlege ja auch, ob ich dort was bestellen soll :see_no_evil_monkey:

Geht das dort mit Sondermaß? Hat das schon jemand getestet?

Ich bräuchte ja für den Zwerg eigentlich so ein Mittelding von XS und S, und Lilo brauch eigentlich kein Geschirr..

Und die Halsband Maße passen ihr wohl wieder nicht :see_no_evil_monkey:

Es gibt dort eine ausführliche Erklärung zum messen,also sondermaß ist möglich. Ich versuche es jetzt auch,da phoebe auch keine maße hat,wo alles von der Stange passt. Anny x ist in xs am hals zu locker und 19cm steg sind etwas zu knapp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!