Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Gott sei Dank ist Rosa überhaupt kein Thema hier
Ich habe jetzt hoffentlich mein Lila / Weiss bestellt Dann habe ich endlich mein passendes Geschirr zu der Gedenkleine an Caya (Ein angefertigtes weißes Tauwerkset)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die bumer Geschirre sehen auf jedenfall echt schön aus. Sind die so weich wie die Protect oder so weich wie die „alten“ Standard Geschirre gut das gabs auch Unterschiede ich weiß die neuen find ich echt hart gefällt mir nicht
-
Also das Neopren ist eben genau das . Fühlt sich im Prinzip an wie solche schwimmfähigen Hundespielzeuge
-
Ist jetzt Moos geworden, ich berichte sobald es angekommen ist
-
Und jetzt hätten sie mich…..
Allerdings habe ich keine Lust zum vermessen
Werde mal nachfragen ob ich ein M mit 5cm kürzeren Bruststeg bekommen kann
-
-
Sind die so weich wie die Protect oder so weich wie die „alten“ Standard Geschirre
Ich finde die sind so weich wie das Neopren von blaire (zumindest wie damals vor 10 jahren, mein blaire vergleichsgeschirr müsste so alt sein). Jedoch sind die blaire Neopren kannten so unschön, dass ist bei bumer nicht so. Ich finde die echt gut vernäht.
Und das schokobraun der Woche ist ja richtig hübsch. Aber ich hab gerade kein braun Neopren auf meiner Wunschliste.
-
Sind die Geschirre von Bumer genauso breit wie die Anny X Geschirre?
-
ja
-
ja
Auch das Polster?
-
Also bei meinem S zumindest ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!