Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Man kann aber die gurtbandbreite verändern
Quelle: bumer.shop
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die Größen wie bei Anny X?
Fynn hat da M. Käme das bei Bumer hin oder müsste ich ausmessen?
Die Geschirre sehen wirklich toll aus.
-
Meine Hunde tragen xs und m, genau die selben Größen habe ich bei bumer bestellt, passt.
-
Meine Hunde tragen xs und m, genau die selben Größen habe ich bei bumer bestellt, passt.
Kannst du mir beim M mal ausmessen, wie breit das Geschirr inkl. Polster ist?
-
-
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht den Zwerg zu vermessen ( fand er doof ) und alles eingetippt.
Landete bei 47 Euro, wenn Farbe der Woche sinds knapp 10 Euro weniger.
Ich glaube ich warte dann mal bis eine ansprechbare Farbe im Angebot ist.
Mit rosa und lila kann sich meine Mutter nicht anfreunden, auch wenn ihm lila bestimmt stehen würde
Laut Tabelle wird XS zu klein, und S zu lang.
Ich könnte theoretisch ja eins für Lilo bestellen, aber ich glaube da warte ich dann einfach auf Bordeaux.
Das Mädel hat doch schon 3 Geschirre und trägt die kaum.
-
Also wenn es nicht eilig ist würde ich einfach mal abwarten. Diese Woche gibt es alleine 3 reduzierte Farben. Was Marketing angeht sind die Leute von Bumer wirklich ziemlich aktiv. Und 5€ sind 5€. Haben oder nicht haben Man muss da eh ein bisschen Geduld haben. Auf mein erstes Bumer habe ich knapp 3 Wochen gewartet.
-
Wie breit ist eigentlich das Gurtband in XS?
So langsam bin ich doch schwer in Versuchung....
-
Hat jemand ein S von Bumer und kann das mit dem S von AnnyX vergleichen? Bin bei AnnyX ziemlich am Anschlag vom Bauchumfang, da dürfte das Bumer auf grösser Einstellung nicht kleiner sein.
-
Wie breit ist eigentlich das Gurtband in XS?
So langsam bin ich doch schwer in Versuchung....
20mm, steht bei der Konfiguration dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!