Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Anny x in xs
Bumer in xs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blöde Frage:
Für was nimmt eins eigentlich diesen extra Ring am Rücken, der in diversen Shops als Extra angeboten wird?
-
Marken, glaub ich.
-
Vielleicht wird der 2 Ring auch als halsband Ersatz genutzt, also wenn man in der Fußgängerzone oder im rierladen nicht möchte, dass der hund überall seine schnute reinsteckt ubd man ihn daher näher an seinem kopf führen möchte, weil er sonst am rückenring zu viel einfluss/ spiel hat.
-
Danke!
Ich brauche nochmal eure Hilfe. Welche Längen würdet ihr als passend bei Darko sehen? Für ein normales Alltagsgeschirr, habe die Zuggeschirre nur mal wegen der Schulter reingenommen.
Vor-Vor-(Vor?)-Modell NSD Line Harness Gr. 4
Schulter 22cm
Rücken 9cm
Brust 22.5cm
Sledwork X-Back Active Mini Gr. 2
Schulter 19cm
Inlandsis Open-Back Harness Gr. XXS
Schulter 19cm
Zero DC Short Harness Gr. SL
Petlando Y-Mesh Gr. S
Schulter 22cm
Rücken 10cm
Brust 20cm
Anny-X Gr. S
Brust 23cm
Andere Geschirr-Tragefotos habe ich gerade nicht bei Hand, aber man sollte alles erkennen.
Meine Überlegung:
Brust 24cm
Rücken 11cm
Schulter 22
-
-
Bumer hat mir die Auftragsbestätigung geschickt: Polster Lila, Gurtband weiß
Das sieht bestimmt mega toll aus
-
-
Neala die Führgeschirre passen alle nicht so richtig finde ich. Darum ist’s schwer zu sagen.
Möchtest du eins davon nehmen oder denkst du an Maßanpassung?
Deshalb suche ich ja seit ich den Hund habe nach was passendem
Petlando/NSD gehört uns, Rest nur anprobiert.
Entweder ein Geschirr, wo es mit den Maßen besser hinkommt oder eben Maßanfertigung und dafür brauche ich es auf den Zentimeter genau. Und letzteres fällt mir schwer.
Sagt mal, hat wer schon mal das SDW Sport Geschirr Y Small probiert?
Ich hatte Bumer deutlich günstiger abgespeichert, bin bei der Konfiguration mit Standardgröße bei ca. 44€ gelandet. Maßanfertigung lag auf einmal bei 69€
-
Ja ich habe auch schon gesehen, dass es teilweise nicht so billig ist. Ich hatte jetzt nur Softshell, Standardmaß plus Farbe der Woche. Das ist wohl mehr oder weniger das günstigste was es da gibt
-
Welche Features hast du den bei bumer eingegeben?
Wenn ich ein M ohne specials und ohne Farbe der Woche konfiguriere, dann komme ich auf 29,90€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!