Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Versteh da glaub bei Bumer nicht ganz die Grössenangabe. Beim Hals ja wohl nicht der Umfang angegeben, sondern nur eine Länge. Vergleiche ich die Werte mit AnnyX scheint in S Bruststeg und Brustumfang ja identisch zu sein, aber am Hals scheint das nicht zu passen. Da werden 24-32 cm angegeben vom Brustbein zum Nacken. Verdoppelt ich das zum Umfang ergeben das ja 48-64 cm (AnnyX gibt Halsumfang mit 26-40 cm an). Das ist ja fast soviel wie der Brustumfang, welchem Hund soll das denn passen? Oder hab ich da nen Denkfehler. Kann jemand ein AnnyX und Bumer Geschirr in S vergleichen?

• Also wenn ich selbst konfiguriere komme ich da auch bei 47€ raus.. Finde ich für Maßanfertigung immer noch voll ok.

Aber ich weiß nicht ob wir das wirklich brauchen |)

• Kann jemand ein AnnyX und Bumer Geschirr in S vergleichen?

Kann ich nachher machen, wenn ich wieder zuhause bin (aber da gibt es optisch jetzt keinen wesentlichen Unterschied). Die machen auch sehr regelmäßig Rabattaktionen, also jede Woche bekommt man da die Geschirre für recht wenig Geld. Habe glaube ich nie mehr als 24,50 bezahlt. ab und zu gibt es auch fertige in verschiedenen Größdn für 15-17 Euro.

• Ah, ich glaub ich hab meinen "Fehler" AnnyX gibt Halsumfang mittig vom Hals an und bei Bumer scheinen sie tiefer unten zu messen.

• Ich habe jetzt mal etwas herum geclickt. Bei den normalen Farben komme ich auf 29-39€ ohne Extraringe oder so.

Das muss man halt in Relation sehen. Dratti-Dog denen ich folge hat teilweise S Geschirre für 50€ plus im Shop.

• Preislich (ohne jetzt aber was zur Qualität sagen zu können, nehme jetzt aber an die stimmt) finde ich die auch zeimich fair. In Grösse S komme ich da auch auf 30-35 Euro für das was ich nehmen würde. Ein geteilter Bruststeg (und auch viele andere Extras) macht es natürlich etwas teurer, aber glaub da werde ich tatsächlich mal ein Geschirr ordern (und auch mal eines mit geteilten Steg ausprobieren).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!