Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ihr habt mich auch mit dem Bumer infiziert, oh nein 🙈🙈🙈
Welche Farben passen denn zu einer Kuh? 🤣🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja oder
Das gurtband ist Gold, das Polster honignektar. Und reflektions dingsbums in gelb
-
Ich weiß ja nicht wie dein Hund aussieht.
Aber ich entnehme da jetzt einfach mal dass er/sie schwarz-weiß ist?
Da könnte ich mir bspw türkis oder lila für vorstellen.
-
Mint, Orange, rot, pink usw. Finde da passt eigentlich fast alles zu. Habe zwar nicht zu allen Farben ein Halsband aber mit ner Kuh und Farben kann ich dienen 😂f06efc996a0a42e860.jpg
79a9f4762deea0dd006d8ad7.jpgd10f8e5a.jpg63a18f0c2261d9c2c6060c74.jpg82cb1535d1f060.jpg4824bcfd7bb9a7a9e1125c640.jpg
-
Wow, super!
Du bist ein Schatz 😍😍😍
Das sieht ja wirklich alles super aus!
Die Entscheidung wird schwierig 🙈
Vielen lieben Dank 😇😇😘
-
-
Sehen ja klasse aus.
Was ist denn der Vorteil bei einem Bruststeg? Kenne ich damit noch nicht aus. Vielen Dank
-
Wie unterscheiden sich die Bumer-Geschirre denn von den Anny X, weiss das jemand? Die sehen dicker und weicher aus. Ist das auch so?
-
Das sieht ja Mal sooooo niedlich aus 🥰
Ich habe fürs Kleinteil heute das gleiche Geschirr als Massenfertigung bestellt.
Jetzt hoffe ich Mal, dass es nicht zu wuchtig an ihr wirkt...
-
Wie unterscheiden sich die Bumer-Geschirre denn von den Anny X, weiss das jemand? Die sehen dicker und weicher aus. Ist das auch so?
Dicker ist das neopren schon aber nicht breiter, weicher ist es auch. Man kann aber auch schmaleres gurtband haben
-
Ah okay, danke!
Klingt super!
Hab uns jetzt was in blau konfiguriert und liege OHNE Versand bei 100€ 🙈🙈🙈
Allerdings mit passendem Halsband. Das kostet schon knapp 45€ 😳
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!