Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
So, Geschirr bin ich jetzt bei 49,90€. Finde ich für so ein Riesenbaby in Ordnung! Aber das Halsband für 45€ finde ich irgendwie happig 🤔 Im Text steht dass das Zugstopp verstellbar ist aber auf den Bildern sieht es nicht so aus.
Ich warte heute mal die Farbe der Woche ab 😇 Die kommt ja heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ein zugstopp bestellt, wenn es da ist kann ich schauen ob es verstellbar ist. Die Halsbänder löhnen sich vom Preis nicht wirklich. Das halsband war bei mir genauso teuer wie das ganze Geschirr
-
Habe ein zugstopp bestellt, wenn es da ist kann ich schauen ob es verstellbar ist. Die Halsbänder löhnen sich vom Preis nicht wirklich. Das halsband war bei mir genauso teuer wie das ganze Geschirr
Vor allem gibt es das leider scheinbar nur in Breite 2,5cm, oder?
-
-
Ich würde da auch so gerne bestellen, da gibt's wirklich meine Traumkombos. Aber ich kanns mir nicht leisten und es lohnt sich eh nicht, bevor das Baby auf Endgröße ist 😁 In L wächst der sicher noch rein. Aber DANN.... gibt's kein Halten mehr 🤣 Hab echt gar keine Lust mehr auf den Sonderfarbenunsinn bei AnnyX
-
-
Lionn Wie konntest du bei Boomer weiß als Gurtband wählen? Ich finde nur sand
Ich habe orange angeklickt und dann im Bestellablauf (letzter Schritt vor der Beendigung) ins Kommentarfeld geschrieben, dass ich laut Facebookinfo meinen Wunsch angeben könnte und bitte weiß hätte
-
Vor allem gibt es das leider scheinbar nur in Breite 2,5cm, oder?
Bei den großen Größen kann man 40mm auswählen.
-
Ich würde da auch so gerne bestellen, da gibt's wirklich meine Traumkombos. Aber ich kanns mir nicht leisten und es lohnt sich eh nicht, bevor das Baby auf Endgröße ist 😁 In L wächst der sicher noch rein. Aber DANN.... gibt's kein Halten mehr 🤣 Hab echt gar keine Lust mehr auf den Sonderfarbenunsinn bei AnnyX
Im Facebook kam natürlich wieder einer um die Ecke, dessen Hund das Bumergeschirr in 2 Teile zerrissen hätte weil die Qualität so schlecht sei.
Alles andere hätte mich auch gewundert
Rein von dem was ich sehe kann ich keine Unterschiede zwischen den Geschirren sehen, abgesehen vom Polster.
Und der Preis natürlich. Seien wir mal ehrlich. Ich folge Dratti Dog und LyLu im FB. Natürlich haben sie schicke Sachen, aber inzwischen sind über 50€ pro Geschirr fast schon normal. Und da hört meine Sammelleidenschaft auf. Dafür ernähre ich die Hunde 2 Monate
-
Ach ja, Facebook 😂 Aber da gibt's genauso viele, die sich beschweren, dass die Qualität von Anny X ja so schlecht geworden ist. Irgendeinen Grund zum Meckern findet man doch immer.
-
Ich habe jetzt ausversehen ein Geschirr bei Bumer bestellt. Weiß jetzt auch nicht wie das passieren konnte
Die Farbe der Woche (dieses braun) mit Marine. Ich bin sehr gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!