Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• So, habe heute Geschirr und Halsband bestellt.

Eisvogelblau Softshell, Ultramarin Gurtband und neongrüne Reflexpaspel plus Brustring.

Ich freue mich schon sehr 🥳

• Anayu @Didi26 spinne

Würdet ihr mir evtl ein Foto einstellen wollen (oder per PN) :smile:

Wir Trailer bisher mit dem annyx, das sitzt gut, aber er trailt halt mit vollem Körpereinsatz (mit 38kg) und pfeift dadurch...

Niggeloh hatten wir schon mehrere probiert, sitzt nicht gut, die Brustplatte rutscht hoch, Grossenbacher war wegen zu schmalem Halsausschnitt nix...

• Anayu @Didi26 spinne

Würdet ihr mir evtl ein Foto einstellen wollen (oder per PN) :smile:

Wir Trailer bisher mit dem annyx, das sitzt gut, aber er trailt halt mit vollem Körpereinsatz (mit 38kg) und pfeift dadurch...

Niggeloh hatten wir schon mehrere probiert, sitzt nicht gut, die Brustplatte rutscht hoch, Grossenbacher war wegen zu schmalem Halsausschnitt nix...

Im Moment nur die zwei von der ersten Anprobe, danach kam dann irgendwie der Sommer :D

Ein AnnyX, bzw. eine Nachmache davon habe ich auch. Das sitzt völlig anders. Allerdings röchelt Hope in keinem Geschirr, in dem sie zieht. Sie ist da kein guter Maßstab, weil sie einfach nicht so zugstark ist.

866f57c0af58ce52.jpg3feccb16b.jpg

• Uuh, heute kam die Meldung, dass unser Nukka Geschirr fertiggestellt und auf dem Weg zu uns ist. Ich freue mich sehr, auch wenn wir das Geschirr aufgrund der Hitze aktuell nicht gross brauchen werden können.

Nun sind wir geschirrtechnisch bald echt top ausgerüstet:

- Ein massangepasstes FunRun von Grossenbacher für Wanderungen, Urlaub, Fahrrad (Ring vorne), Flexi

- Ein massangepasstes Trailgeschirr mit Zugpunkt weit hinten. Zum Trailen halt :rolling_on_the_floor_laughing:

- Bald das Nukka für Joggen mit ab und an Zug oder Wandern wenn die Leine dran bleiben muss

Also mehr brauchen wir ja nun nicht mehr :grinning_squinting_face: Zumal der Hund im Alltag am HB läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!