Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Kann jemand ein Geschirr bzw. eine Marke empfehlen, die meist gut zu einem Foxterrier passt? Freunde von mir suchen gerade und kennen sich nicht aus…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würdet ihr mir evtl ein Foto einstellen wollen (oder per PN)
Wir Trailer bisher mit dem annyx, das sitzt gut, aber er trailt halt mit vollem Körpereinsatz (mit 38kg) und pfeift dadurch...
Niggeloh hatten wir schon mehrere probiert, sitzt nicht gut, die Brustplatte rutscht hoch, Grossenbacher war wegen zu schmalem Halsausschnitt nix...
Im Moment nur die zwei von der ersten Anprobe, danach kam dann irgendwie der Sommer
Ein AnnyX, bzw. eine Nachmache davon habe ich auch. Das sitzt völlig anders. Allerdings röchelt Hope in keinem Geschirr, in dem sie zieht. Sie ist da kein guter Maßstab, weil sie einfach nicht so zugstark ist.
Mega, vielen Dank!
Das gefällt mir echt gut.
Und die Farbe. Ob ich für Fiona vllt auch eins brauche (die läuft derzeit auch mit dem Anny-x, tragen ja beide das gleiche). Aber die Farbe, wie das beere-veilchen...
-
Kann jemand ein Geschirr bzw. eine Marke empfehlen, die meist gut zu einem Foxterrier passt? Freunde von mir suchen gerade und kennen sich nicht aus…
Vielleicht ein Anny X oder vergleichbares Y Geschirr in Größe XS oder S, je nachdem wie groß das Tier ist. Murphy trägt mit 10 kg Größe S.
-
Ich habe heute zwei Geschirre bei DrattiDog bestellt und bin farblich für Hope etwas eskaliert
Bumer finde ich zwar cool, aber ich mag so gerne Muster und ich mag viel lieber, wenn die Unterlage einfarbig und das Gurtband dann gemustert ist und das geht dort ja scheinbar nicht.
Mega, vielen Dank!
Das gefällt mir echt gut.
Und die Farbe. Ob ich für Fiona vllt auch eins brauche (die läuft derzeit auch mit dem Anny-x, tragen ja beide das gleiche). Aber die Farbe, wie das beere-veilchen...
Man kann ne genug haben
-
Schwierig ohne die genauen Maße und Propertionen vom Hund zu kennen. Einfallen würde mir noch:
Dog Copenhagen walk air V2
Feltmann Brustgeschirr
Bumer Hundegeschirr, eventuell mit geteilten Bruststeg
-
-
Je nach Gewicht würde ich sagen AnnyX, Dratti, Faulpelz,... in XS oder S
-
LilaKirsche ich hab auf vielfache Empfehlung auch das Nukka Geschirr bestellt (zum Canicross und Dogtrekking mit einem nicht besonders zugstarken und nicht immer dauerhaft ziehenden Hund)
Ist mittlerweile auch angekommen, aber wegen der Temperaturen nicht wirklich im Einsatz. Ich kann aber die Tage mal ein Foto machen :)
-
Je nach Gewicht würde ich sagen AnnyX, Dratti, Faulpelz,... in XS oder S
Non Stop line harness in Größe 4 könnte auch eine Idee sein.
-
Die sollen sich om Zoogeschäft das Trixie Treckingsgeschirr angucken. Es ist baugleich dem Annyx und danacht hätte man ungefähre Maße
-
Ich habe meinem Hundekind, das jetzt 4 Monate alt ist, ein Feltmann-Geschirr spendiert:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!