Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Kann jemand ein Geschirr bzw. eine Marke empfehlen, die meist gut zu einem Foxterrier passt? Freunde von mir suchen gerade und kennen sich nicht aus…
NonStop Line Harness.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die ganzen Tipps. Ich gebe die mal weiter
-
Da ich keine passenden Geschirre, wie ich mir das vorstelle, gefunden habe, bekommen die zwei jetzt auch Geschirre von Bumer. Die kosten wenigstens keine Unsummen
Hat jemand hier schon ein Geschirr mit Oxfordstoffpolsterung? Wie ist das denn im Vergleich zu Softshell?
Ich hätte für Finya super gern den Oxfordstoff mit den Füchsen, aber wenn das labrig ist oder zu hart, dann ist das nix
-
Da ich keine passenden Geschirre, wie ich mir das vorstelle, gefunden habe, bekommen die zwei jetzt auch Geschirre von Bumer. Die kosten wenigstens keine Unsummen
Hat jemand hier schon ein Geschirr mit Oxfordstoffpolsterung? Wie ist das denn im Vergleich zu Softshell?
Ich hätte für Finya super gern den Oxfordstoff mit den Füchsen, aber wenn das labrig ist oder zu hart, dann ist das nix
Ich hab genau den heute bestellt für Eddy, also wenn du noch wartest, könnte ich dir das sagen.
-
Ich hab genau den heute bestellt für Eddy, also wenn du noch wartest, könnte ich dir das sagen.
Uff das wird schwer. Ich war so stolz auf mich, dass ich mich endlich entschieden habe
Aber ja dann warte ich gespannt was du so berichtest
Welche Kombi hast du denn genommen?
-
-
Uff das wird schwer. Ich war so stolz auf mich, dass ich mich endlich entschieden habe
Fuchsstoff, Gurtband Sonne, Ringe in Rosé (hab ne Leine mit Füchsen mit Rosé Karabinern und wollte da endlich mal was passendes am Geschirr haben). Mit gekreuztem Brustgurt, weil alles andere immer rutscht. Ich hoffe das passt farblich so auch in echt zusammen und vor allem auch an den Hund
-
Fuchsstoff, Gurtband Sonne, Ringe in Rosé (hab ne Leine mit Füchsen mit Rosé Karabinern und wollte da endlich mal was passendes am Geschirr haben). Mit gekreuztem Brustgurt, weil alles andere immer rutscht. Ich hoffe das passt farblich so auch in echt zusammen und vor allem auch an den Hund
Ooooh wenn der Stoff gut ist, können die zwei Oldies dann im Partnerlook gehen - hab genau das gleiche ausgesucht
(nur auf die Rosé Ringe muss Madame verzichten, da ich nur Leinen mit einfachen silbernen Karabinern habe...wobei mir jetzt kommt, dass sie dann wohl eine neue Flexi braucht...rosa passt da irgendwie nicht so wirklich dazu )
Wenn es an Eddy gut aussieht, steht es Finya auch - sehr praktisch für mich
Jetzt muss ich nur noch eine Kombi für Frodo finden. Das finde ich viel schwieriger.
-
Find ich ja lustig, dass du auch diese Kombi ausgesucht hast Vor allem, weil Finya und Eddy ja echt sehr ähnlich von der Fellfarbe her sind.
-
Ohne es genau zu wissen würde ich sagen der Oxford Stoff ist das was bei AnnyX verarbeitet wird. Oder liege ich da falsch?
-
Mein Bumer ist versendet. Mal sehen ob es tatsächlich lila/weiß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!