Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Da ich keine passenden Geschirre, wie ich mir das vorstelle, gefunden habe, bekommen die zwei jetzt auch Geschirre von Bumer. Die kosten wenigstens keine Unsummen
Hat jemand hier schon ein Geschirr mit Oxfordstoffpolsterung? Wie ist das denn im Vergleich zu Softshell?
Ich hätte für Finya super gern den Oxfordstoff mit den Füchsen, aber wenn das labrig ist oder zu hart, dann ist das nix
Ohne es genau zu wissen würde ich sagen der Oxford Stoff ist das was bei AnnyX verarbeitet wird. Oder liege ich da falsch?
AnnyX verarbeitet(e) Cordura als Polster.
So war es zumindest mal.
Edit: scheint immer noch so zu sein.
Zitat : Das Brustgeschirr Fun von Anny-x ist komplett mit luftdurchlässigen Schaumsstoff, der mit Cordura eingefasst wurde gepolstert.
Quelle: https://www.futterfreund.de/an…eschirr-fun-schwarz-braun
Oxford Stoff ist Baumwolle, Cordura Kunstfaser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich ja lustig, dass du auch diese Kombi ausgesucht hast Vor allem, weil Finya und Eddy ja echt sehr ähnlich von der Fellfarbe her sind.
Es wird ihnen bestimmt mega stehen
Hat vielleicht irgendjemand hier ein Geschirr mit Oxfordpolsterung?
Ich bin doch so ungeduldig und will lieber möglichst bald bestellen (bevor ich es mir wieder anders überlege )
-
Ich habe eins mit Oxford, was willst du wissen?
-
Wielange hat es von Bestellung bis Lieferung bei Bumer bei euch gedauert? Ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
Hoffentlich kommen die Sachen noch vor dem Urlaub.
-
Ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
Auf deren Startseite steht, dass sie Mitte Juli bis Mitte August nur mit halber Belegschaft arbeiten und sich daher die Lieferzeit um 5 Tage verlängert. Ganz oben steht, die Produktionszeit sei aktuell bei 12-14 Werktagen.
-
-
Das habe ich gesehen, der Urlaub ist aber erst seit gestern. Irgendwie gehe ich davon aus das meine Bestellung durch sein sollte und die 7-10 Tage gelten. Wenn nicht habe ich halt Pech gehabt… Freue mich aber soooooo 🙈
-
Ich hab extra noch mal nach gesehen. Bei der ersten Bestellung hat es recht lange gedauert. Am 12.06. Bestellt und am 28.06. Kam es bei mir an.
Bei der 2. Bestellung ging es schneller. Da hatte ich am 24.06. Bestellt und am 04.07. Kam es an
-
Hat irgendwer ein Y-Geschirr aus Leder?
Ich hab jetzt halt einfach eines von AniOne, mit dem ich an sich zufrieden bin von der Passform (Hund läuft damit auch gerne), aber ich hätte einfach gerne eines aus Leder.
Bin schon länger immer mal am googeln, in unserer Ecke hat kein Laden die tatsächlich vorrätig, an sich würde ich gerade so etwas natürlich auch gerne anprobieren und mal anfassen, um die Qualität zu beurteilen....
-
Ich habe am 01.07 bestellt und am 03.7 die Auftragsbestätigung bekommen. Nach 24 Stunden wird dann die Freigabe zur Produktion gegeben. Vorher können noch Änderungen geschickt werden.
Am 15.07 wurde es verschickt.
-
Bei mir hats eine Woche gedauert, bin aus Österreich. War sehr positiv überrascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!