Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Könnt ihr mir ein möglichst günstiges Geschirr, welches man zusätzlich am Hals öffnen kann, empfehlen?! Ist nur für den letzten Pipigang vor die Haustür. Mein Mann stellt sich mit normalen Geschirren recht doof an und reißt dem Hundekind beim Ausziehen immer beinahe die Ohren ab
Hab schon überlegt von Dog Copenhagen ein gebrauchtes Geschirr mit Öffnung am Hals zu kaufen...aber die Schnalle wirkt so arg fummelig?! Ich hätte gern einen einfachen Klickverschluss.
Hab schon an sowas gedacht...aber da stört mich die Bezeichnung Anti Zuggeschirr und ob das wirklich so stabil ist für den Preis?! Viel Stoff ist es auch am Hund, keine Ahnung ob er dann mit so viel Stoff zwsichen den Vorderbeinen überhaupt läuft?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deshalb bekommt Männe abends eine Retrieverleine
Die Geschirre aus dem Link sind in Ordnung wenn sie passen. Sind halt insgesamt sehr kurz. Anti-Zug heißen sie, weil sie den Ring an der Brust haben. Damit bekommt man ja die Kraft wirklich besser umgelenkt. Ansonsten hat AnnyX mittlerweile auch welche mit Schnalle vorne.
-
Bumer hat unter extras die option eine schnalle am hals. Ich weiß nicht welche Größe du bräuchtest. Bei xs würde dieses special 29euro kosten (also das gesamte Geschirr).
-
Bumer hat unter extras die option eine schnalle am hals. Ich weiß nicht welche Größe du bräuchtest. Bei xs würde dieses special 29euro kosten (also das gesamte Geschirr).
Warum musstest du diesen Shop erwähnen???? Jetzt hab ich da mindestens 10 Geschirre gefunden, die mir gefallen
Deshalb bekommt Männe abends eine Retrieverleine
Die Geschirre aus dem Link sind in Ordnung wenn sie passen. Sind halt insgesamt sehr kurz. Anti-Zug heißen sie, weil sie den Ring an der Brust haben. Damit bekommt man ja die Kraft wirklich besser umgelenkt. Ansonsten hat AnnyX mittlerweile auch welche mit Schnalle vorne.
Halsband ist mir noch nix an diesem Hund
-
-
-
Bumer hat auch regelmäßig die Farbe der Woche, mit der ist das Geschirr dann nochmal insgesamt um 5,- billiger - da würd ich drauf warten, wenn Du ein günstiges suchst.
-
Bumer hat auch regelmäßig die Farbe der Woche, mit der ist das Geschirr dann nochmal insgesamt um 5,- billiger - da würd ich drauf warten, wenn Du ein günstiges suchst.
Das ist übrigens auch bei mir gerade der Grund, warum ich noch keins bestellt habe. Eilt nicht und zwei, drei Wochen warten, ob eine feine Farbe dabei ist… bin eh noch nicht auf eine Kombi eingeschossen. Und Sachen aus dem Angebot machen mir doppelte Freude
-
Im Moment wird nichts an Angeboten kommen da dort Urlaubszeit ist.
Ist es nicht einfach nur wunderschön??
-
Im Moment wird nichts an Angeboten kommen da dort Urlaubszeit ist.
Ist es nicht einfach nur wunderschön??
Also ich kenne Fußballfans, die würden es garantiert ihren Hunden anziehen
Meine Farbe wärs nicht. Und das Weiß wäre nach dem ersten Gassi damit leider auch eher dreckfarben
Zeig es mal am Hund.
-
Mein Hund wird es beim Gassi nicht tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!