Geschirr-Thread

• Im Moment wird nichts an Angeboten kommen da dort Urlaubszeit ist.

Auf Insta haben sie geschrieben, dass es trotz Urlaubszeit die Farbe der Woche geben wird...

Wie edel das lila-weise Geschirr mit der Leine aussieht 👍

Hier ist auch das Geschirr angekommen. Das Geschirr ist wunderschön, aber, wie schön geahnt, zu viel Material an dem kleinen Hund.

Hmmm ... Mal schauen, was ich damit mache. Im Zweifel ziehe ich es ihr doch ab und zu Mal an.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Das sieht echt super schön aus, die Kombi behalte ich mal im Hinterkopf. Unser erstes Geschirr ist noch unterwegs und wenn es passt wie erhofft wird noch das ein oder andere einziehen.

Ist das Geschirr mit der schmaleren polsterung oder das Standort polster?

• Ist das auch Honignektar/gold?

Damit liebäugle ich für die Mädels auch, finde es seeeeehr hübsch :smiling_face_with_hearts:

• Das ist die Polsterung auf 15mm Gurtband angepasst. Trotzdem ist die Polsterung knapp breiter als 30mm.

Schaefchen2310 Genau, das ist auch Honignektar x Gold. Ich denke, die Farbkombi wird an deinen beiden auch richtig toll aussehen!

• Das sieht echt super schön aus, die Kombi behalte ich mal im Hinterkopf. Unser erstes Geschirr ist noch unterwegs und wenn es passt wie erhofft wird noch das ein oder andere einziehen.

Ist das Geschirr mit der schmaleren polsterung oder das Standort polster?

Das ist die Polsterung auf 15mm Gurtband angepasst. Trotzdem ist die Polsterung knapp breiter als 30mm.

Schaefchen2310 Genau, das ist auch Honignektar x Gold. Ich denke, die Farbkombi wird an deinen beiden auch richtig toll aussehen!

Seit kurzem kann man unter Extras eine schmalere Polsterung auswählen:

dogforum.de/attachment/342006/

• Bumer hat auch regelmäßig die Farbe der Woche, mit der ist das Geschirr dann nochmal insgesamt um 5,- billiger - da würd ich drauf warten, wenn Du ein günstiges suchst.

Ah, gut zu wissen :nicken:

Ich tendiere farblich zu neongrün und neonorange kombiniert...alson wie die Müllabfuhr xD Passt dann auch als "letzte Pika-Möglichkeit-Geschirr" :lachtot:

• Bumer hat auch regelmäßig die Farbe der Woche, mit der ist das Geschirr dann nochmal insgesamt um 5,- billiger - da würd ich drauf warten, wenn Du ein günstiges suchst.

Das ist übrigens auch bei mir gerade der Grund, warum ich noch keins bestellt habe. Eilt nicht und zwei, drei Wochen warten, ob eine feine Farbe dabei ist… bin eh noch nicht auf eine Kombi eingeschossen. Und Sachen aus dem Angebot machen mir doppelte Freude :grinning_squinting_face:

Ich bin auf Tanne eingeschossen. Ich glaub zu Weihnachten rum hab ich dann mal realistische Chancen, dass das die Farbe der Woche wird :headbash: :lol:

• Tanne ist auch ganz hoch in meinem Ranking. Ich hoffe, du hast mit Weihnachten nicht reicht :face_screaming_in_fear: Ich hoffe aber auch sehr auf einen Gelbton. Bin gespannt, ab dem Wochenende soll es wieder eine Farbe der Woche geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!