Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser erstes Set ist da und ich bin echt begeistert. Das Geschirr fühlt sich echt gut an. b154ac7.jpg
Sieht toll aus!!!
Und, ist das Halsband verstellbar?
-
Dapii ich finde die Kombi aus Hund und Geschirr echt gelungen und schön
Ich finde sie auch super schön. Ich habe die Kombi auch nur wegen dir bestellt. Konnte mich ja nicht entscheiden
-
Dapii ich finde die Kombi aus Hund und Geschirr echt gelungen und schön
Ich finde sie auch super schön. Ich habe die Kombi auch nur wegen dir bestellt. Konnte mich ja nicht entscheiden
Muss mich gerade mal selbst beweihräuchern für meinen guten Geschmack
-
Unser erstes Set ist da und ich bin echt begeistert. Das Geschirr fühlt sich echt gut an. b154ac7.jpg
Sieht toll aus!!!
Ja, das Halsband kann man verstellen485676da46acf1c.jpg
-
-
-
Sieht toll aus!!!
Ja, das Halsband kann man verstellen485676da46acf1c.jpg
Ah super! Dankeschön 🥰
-
Das sieht echt super schön aus, die Kombi behalte ich mal im Hinterkopf. Unser erstes Geschirr ist noch unterwegs und wenn es passt wie erhofft wird noch das ein oder andere einziehen.
Ist das Geschirr mit der schmaleren polsterung oder das Standort polster?
Das ist die Polsterung auf 15mm Gurtband angepasst. Trotzdem ist die Polsterung knapp breiter als 30mm.
Schaefchen2310 Genau, das ist auch Honignektar x Gold. Ich denke, die Farbkombi wird an deinen beiden auch richtig toll aussehen!
3cm breit bei 15mm Gurtband
Was tun die denn bitte?
Ist mir ein Rätsel, warum die die Polsterung nicht an die Gurtbandbreite anpassen. Man kann doch bei 15mm nicht genauso viel überstehen lassen, wie bei 25mm.
Jetzt hab ich etwas Schiss, dass ich Frodos Geschirr direkt weiter verkaufen kann. Der ist ja auch so super schmal
-
Ich warte immer noch auf mein Bumer Geschirr. Ich hoffe es kommt noch diese woche. Versandbestätigung ging am Samstag raus.
-
Ich warte immer noch auf mein Bumer Geschirr. Ich hoffe es kommt noch diese woche. Versandbestätigung ging am Samstag raus.
Meine Versandbestätigung habe ich ebenfalls am Samstag bekommen und heute wurde es bei mir geliefert. Das Päckchen kommt mit dem Postboten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!