Geschirr-Thread

• Ich warte immer noch auf mein Bumer Geschirr. Ich hoffe es kommt noch diese woche. Versandbestätigung ging am Samstag raus.

Meine Versandbestätigung habe ich ebenfalls am Samstag bekommen und heute wurde es bei mir geliefert. Das Päckchen kommt mit dem Postboten

Dann hab ich ja Hoffnung, das es jetzt jeden Tag kommt. In der Sendeverfolgung tut sich nämlich gar nichts.

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Seit kurzem kann man unter Extras eine schmalere Polsterung auswählen:

dogforum.de/attachment/342006/

Dein Link funktioniert leider nicht... Aber ich habe gerade nochmal auf der Seite, wo ich das komplette Geschirr selber konfigurieren kann, da kann ich es unter Extras leider nicht finden :loudly_crying_face:

Ich wäre ja sogar wieder bereit unter die Selbernâher zu gehen (auch wenn es erst knapp zwei Jahre her ist, als ich meine Berge Gurtband, Schnallen, Neopren, etc verkauft habe, weil ich eigentlich gar nicht mehr genät habe...), allerdings scheitert es daran, dass ich in den gängigen Shops, wo ich früher Material bestellt habe, nicht die Farben an Gurtband/Neopren finde, die ich gerne hätte...

• Ich warte immer noch auf mein Bumer Geschirr. Ich hoffe es kommt noch diese woche. Versandbestätigung ging am Samstag raus.

Bei mir auch. Bei der Sendungsnummer wird mir allerdings bis heute nichts angezeigt. Mal gucken ob es trotzdem noch kommt. Sonst machen sie es mir nochmal neu.

Habe vorgestern auch noch die softshellmuster bestellt.

• Habt ihr schon die Seite Urban Wolves entdeckt? Die machen auch Geschirre a la AnnyX aber mir richtig tollen Stoffen. Da würd ich bestellen, wenn es Fine passen würde 🥲

Ist das dein Shop?

Die Preise sind wirklich krass :face_screaming_in_fear:

Ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele Instagram-Shops haben auch diese Preise bei Geschirren :dizzy_face: Kommen da dann noch Extras zu bist schnel über 100 Euro für ein popeliges Geschirr.

• Und sie finden tatsächlich noch Kunden. Im Leben würde ich das nicht bezahlen. Ich bin ja nichtmal mehr bereit die neuen Preise von Faulpelz (52€) zu zahlen

• Habt ihr schon die Seite Urban Wolves entdeckt? Die machen auch Geschirre a la AnnyX aber mir richtig tollen Stoffen. Da würd ich bestellen, wenn es Fine passen würde 🥲

Ist das dein Shop?

Die Preise sind wirklich krass :face_screaming_in_fear:

Wenn das mein Shop wär könnt ich mir ja für Fine was passendes machen 😄 also nein. Bin nur verliebt und traurig 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!