Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Die neue Farbe der Woche wäre toll an Lucca Ein Rostrotbraun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ur enttäuscht, dass das immer so braun-beige Farben sind. Mal was Flippiges wär doch nett. Mir hat nur das Honig gefallen bis jetzt.
-
Bei mir war es ein Petrolton und danach Rosa und Lila
-
BUMER - Geschirre und Halsbänder / Fangruppe | FacebookAlles rund um die Produkte von BUMER Austausch... Kauf/Verkauf...www.facebook.com
Gibt mittlerweile auch eine FB-Fangruppe wo man verkaufen/tauschen und aktuelle Infos bekommt
-
Na toll da muss ich natürlich rein
-
-
Da bekommt man bessere Eindrücke von den Farben durch die ganzen Tragefotos, denn auf dem Bildschirm sehen sie teils doch ganz anders aus.
Ich möchte unbedingt noch etwas in neon für den Winter haben.
-
Ich habe auch noch 2 Geschirre bei buma bestellt. Camie trägt sie einfach lieber und kratzt sich deutlich weniger wenn sie eins tragen muss. Demnächst kann man dort wohl auch Leinen bestellen und einen haltegriff am Geschirr anbringen lassen. Ich bin gespannt
-
Und jetzt gibt es eine Zweite Farbe der Woche plus Ankündigung einer Dritten. Die machen mich fertig.
-
Das Schiefer ist ok. Besser als der Braunkram.
Aber wieso sind die Wochenfarben denn bei den Maßanfertigungen andere? Verwirrend. Und doof. Haha....
-
Wo seht ihr immer die Farbe der Woche? Ich finde die gar nicht auf der Website
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!