Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ohhh ist der Konfigurator fies. Da wäre mir fast ein quietschpinkes Fleece-gepolstertes Geschirr in den Warenkorb gehüpft. 43 Euro ohne Bestickung ist echt OK für ein Geschirr in der Größe.
Aber ich muss erstmal abwarten, ob das Fleece vom Erpaki am Nackthund auch Knötchen bildet, bei selbstgenähten Sachen passiert das nämlich, auch mit im Stoffladen gekauften "non-pilling" Fleece.
Stimmen die Maße denn? Also ist M exakt so wie in der Tabelle angegeben? Annyx in m passt hier ganz gut bis auf dass der Bruststeg 2cm länger sein dürfte. Hat vielleicht jemand beides und könnte mir ein Foto von beiden Geschirren aufeinander machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob dem Pudel ein Geschirr mit Oxidrot steht? ....
.... warum gucke ich hier nur ständig rein?!
-
Gibt es noch Empfehlungen für maßgeschneiderte Geschirre neben Dratti-Dog & Bumer mit geteiltem Bruststeg?
-
Ich habe mich gleich in zwei Wochenfarben verguckt.. Aber die Jungs haben doch schon 45 Stück....
-
Ich habe auch schon öfter bei Modog.at bestellt.
Michi macht ebenfalls sehr gut verarbeitete Geschirre ganz nach Wunsch. Sie hat auch eine Facebook-Seite und Gruppe, wo man viele Fotos sehen kann.
Habe dort meist Neopren oder Kunstleder genommen.
-
-
Ich hab meine zwei fertig konfiguriert, bin aber jetzt wegen der Größe unsicher. Nochmal möchte ich nicht weiter verkaufen müssen. Sie lässt sich einfach auch schwer messen. Daher würde ich einfach am Bruststeg 2 cm mehr nehmen, bzw 22cm angeben. Der Rückensteg würde ja entsprechend angepasst werden. Das kann man auch so angeben, dafür braucht es wohl keine Maßanfertigung. Und ich nehme ein schmaleres Gurtband, dann ist auch der Ring kleiner. Das hat jemand in der Gruppe als Vergleich gezeigt.
Und wenn das auch nichts wird, steigen wir wohl auf Halsband um.
-
Daher würde ich einfach am Bruststeg 2 cm mehr nehmen, bzw 22cm angeben. Der Rückensteg würde ja entsprechend angepasst werden. Das kann man auch so angeben, dafür braucht es wohl keine Maßanfertigung.
Wo geht denn das? Ich kann entweder ein Standardgeschirr konfigurieren oder Maßanfertigung und nur bei letzterem kann ich Maße eingeben
-
Gibt es noch Empfehlungen für maßgeschneiderte Geschirre neben Dratti-Dog & Bumer mit geteiltem Bruststeg?
Blaire
-
Lylu ?
-
Daher würde ich einfach am Bruststeg 2 cm mehr nehmen, bzw 22cm angeben. Der Rückensteg würde ja entsprechend angepasst werden. Das kann man auch so angeben, dafür braucht es wohl keine Maßanfertigung.
Wo geht denn das? Ich kann entweder ein Standardgeschirr konfigurieren oder Maßanfertigung und nur bei letzterem kann ich Maße eingeben
Irgendwo schrieb jemand, das man es im Kommentarfeld eingeben kann. Genauso wie auch eine Farbe, wenn sie nicht im Konfigurator zu finden ist. Evtl kostet es bei dem Maß ändern dann noch etwas extra, aber da bin ich mir trotzdem sicherer als wenn ich wirklich jedes Maß selber eingeben würde. Ansonsten kann man sie ja anschreiben und sie helfen direkt weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!