Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das ist zu wenig, damit der Hund das Bein frei bewegen kann.
Den Bildern nach würde ich es nicht nehmen. Es passt Deinem Hund nicht.Ich habe jetzt beim Spaziergang genau drauf geachtet. Das Geschirr hat immer einen Abstand von mindestens zwei Fingerbreiten von der Achsel.
Wenn er schnell läuft kommt er manchmal leicht mit dem Knie an die hochlaufenden Streben, die am Körper anliegen.
Ist das so dann nicht in Ordnung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch ein Welpe, oder? Wird der nicht eh in zwei Wochen aus dem Geschirr rausgewachsen sein?
PS: Wo beim Hund das Knie ist, müsstest du, glaube ich, noch mal nachschauen.
-
Ja. Vier Monate alt und vermutlich bald wieder rausgewachsen
Bezüglich Knie: ihr wisst doch was ich meine....
auch Lehrerinnen sind manchmal verpeilt
Ansonsten bin ich trotzdem noch für Geschirrtipps dankbar, wenn Elmo wieder gewachsen ist. Geschirre für Wursthunde.
-
Geschirre für Wursthunde.Meine ist auch eher wurstförmig und für sie habe ich nun das Petlando Mesh. Das ist das erste, das mit Schleppleine nicht verrutscht, und es ist sowohl am Hals als auch am Bauch verstellbar.
-
Meine ist auch eher wurstförmig und für sie habe ich nun das Petlando Mesh. Das ist das erste, das mit Schleppleine nicht verrutscht, und es ist sowohl am Hals als auch am Bauch verstellbar.
Mesh y Comfort oder Mesh Vest?Ich markier mir das auf jeden Fall mal!
-
-
Ansonsten bin ich trotzdem noch für Geschirrtipps dankbar, wenn Elmo wieder gewachsen ist. Geschirre für Wursthunde.
Hundegurt breite Brustgröße M z.B. corgis | Etsy
Ich kann das hier empfehlen. Das hatte ich für meinen Dackelmix Teki - da es auf Maß angefertigt wird, lohnt sich der Kauf natürlich erst, wenn Elmo ausgewachsen ist. Ich glaube, ein paar Seiten weiter zurück hab ich auch Fotos von dem Geschirr gepostet
-
hab es mir abgespeichert. Danke!
-
Mesh y Comfort oder Mesh Vest?
Ich markier mir das auf jeden Fall mal!
Das Y-Comfort...
-
Hat jemand ein Geschirr von Blaire oder das zumindest mal getestet?
-
Hat jemand ein Geschirr von Blaire oder das zumindest mal getestet?
Yep, an mehreren unserer Hunde mal gehabt. Ich war aber leider nie so richtig zufrieden mit den Geschirren :/ (im Gegensatz zu den Halsbändern, die sind auch nach Jahren noch top).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!