Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Gibts das Walk Air nicht auch in lila?
Doch doch, aber nicht vor Ort bei meinem Pflanzen Kölle. Und ich will auch nicht unbedingt durch halb Berlin gondeln, um extra ein lilafarbenes zu erwischen
Bestellen ginge natürlich auch, aber ich hab sowas lieber direkt in den Händen ...
Ja klar das versteh ich. Könnten die das lila nicht bestellen zur Anprobe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch doch, aber nicht vor Ort bei meinem Pflanzen Kölle. Und ich will auch nicht unbedingt durch halb Berlin gondeln, um extra ein lilafarbenes zu erwischen
Bestellen ginge natürlich auch, aber ich hab sowas lieber direkt in den Händen ...
Ich denke schon, nachgefragt hatte ich bisher aber noch nicht ... die Anprobe dürfte weniger das Problem sein, die haben ja zig andere Walk Air-Geschirre im Laden hängen. Nur eben nicht in lila in L x)
Mal sehen, im Zweifel ruf ich nachher an und frag nach.
-
Ich denke schon, nachgefragt hatte ich bisher aber noch nicht ... die Anprobe dürfte weniger das Problem sein, die haben ja zig andere Walk Air-Geschirre im Laden hängen. Nur eben nicht in lila in L x)
Mal sehen, im Zweifel ruf ich nachher an und frag nach.
Ich weiß wo es Flieder in L noch gibt.
Übrigens finde ich Flieder an meiner schwarzen Hündin viel viel schöner als Lila.
-
Flieder? Meinst du vielleicht die Anny X-Geschirre?
Um das geht es mir gar nicht, ich rede von einem Dog Copenhagen-Geschirr.
-
Flieder? Meinst du vielleicht die Anny X-Geschirre?
Um das geht es mir gar nicht, ich rede von einem Dog Copenhagen-Geschirr.
Ah, ja sorry war verwirrt, falscher Thread
-
-
Erzähl dich nicht, dass es die Comfort Walk Air im Planzenkölle gibt
Da muss ich ja vielleicht doch mal hinfahren und Ella anprobieren lassen.
XL wäre für sie optimal, aber sie hat 6cm weniger Brustumfang als das angegebene Mindestmaß
-
Erzähl dich nicht, dass es die Comfort Walk Air im Planzenkölle gibt
Da muss ich ja vielleicht doch mal hinfahren und Ella anprobieren lassen.
XL wäre für sie optimal, aber sie hat 6cm weniger Brustumfang als das angegebene Mindestmaß
Also lt. Dog Copenhagen-Retailer-Suche hat jeder Pflanzenkölle in und um Berlin die Geschirre In Wildau gibt's zumindest beide Modelle, also Walk Air und Walk Pro.
Im Futterhaus gibt's die wohl auch.
Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Geschirrshoppen treffen
-
-
Im Futterhaus hab ich hier noch keine gesehen.
Na klar, gerne, das ist doch mal wieder ein schöner Grund, weitere DF'ler kennenzulernen
Ich hatte auch schon überlegt, beim XL einfach den Bauchgurt zu kürzen falls es meinem klein geratenen Schäfertier ansonsten gut passt.
Dann könnte ich mir auch die Farben mal live angucken
-
Hexling sonst kaufe doch ein AnnyX im Laden, dort kannst du es bestimmt zurückgeben, wenn es nicht passt. Die sind doch total lieb bei Elbhunde.
Da war ich (mangels Hund) noch nie, werd aber auf jeden Fall mal vorbeischauen, danke für den Tipp! Dann aber lieber mit Jino zusammen, dann können wir anprobieren. :)
Für die Abholung bekomm ich jetzt erstmal tollerweise das Sicherheitsgeschirr von Jerrys Familie eins von beiden wird ja wohl passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!