Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Das sieht ja hübsch aus ?. Wo hast du denn das bestellt. Ist der Oberstoff Jeans oder Canvas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht ja hübsch aus ?. Wo hast du denn das bestellt. Ist der Oberstoff Jeans oder Canvas?
Das ist von Beridge. Keine Ahnung wie man den Oberstoff genau nennt, sie führt ihn als Polsterstoff. Normalerweise wäre im Preis auch noch Webband mit drin, aber ich wollte etwas Schlichtes.
-
Dankeschön. Hab gleichfalls bei Beridge geschaut. Du hast pink,gell?
-
genau, heißt aber nur so, eigentlich ist es ein Weinrot.
-
Ah, auf dem Foto sah es nämlich wirklich eher nach Bordeaux aus. Aber es gefällt mir super gut. Ich habe für Piri Taumaterial in grau schwarz und pink bestellt und dazu wollte ich ein Geschirr nähen und wollte auch eher was schlichtes. Da hat mir eures super gut gefallen. Ich glaube so was Nähe ich für Piri auch
-
-
Hat jemand das Hunter Divo?
Ich sehe da Rabatte, und mir krabbelt da was in den Fingern
Also brauche ich jetzt jemand der mir es ausquatscht
-
noda_flake wir haben ein Trailgeschirr von Snowpaws, dank Empfehlung von pettersson - Fiete hat ein Zuggeschirr von Snowpaws und der ist ja auch eher lang
vielleicht gibts da auch was passendes für euch? :)
-
Hat jemand das Hunter Divo?
Ich sehe da Rabatte, und mir krabbelt da was in den Fingern
Also brauche ich jetzt jemand der mir es ausquatscht
Hab das Maldon, aber vom divo bisher nicht viel gutes gehört
. Verstellt sich von selbst und ist irgendwie wenig gepolstert, also das sieht auch im Vergleich zum Maldon total mickrig aus
. Das Problem mit dem verstellen haben wir beim Maldon aber auch, deshalb verkaufe ich sie gerade!
-
Okay sehr gut, genau das wollte ich hören
Dann wäre der Rabattpreis ( irgendwas zwischen 30 und 35 Euro statt um die 50) raus geworfenes Geld.
Dezember muss ich Kleinlich sein. Schließlich ist Weihnachten und ich muss noch einen OP Body und den Tierarzt bezahlen ( ich hoffe der ist dann auch rechtzeitig da). Und wenn man dann grad mal ein Geschirr mit Rabatt sieht
Ruffwear wird zum Glück nicht passen
Da kann ich mir ja überlegen was nächstes Jahr an Geschirr einzieht.
-
Okay sehr gut, genau das wollte ich hören
Dann wäre der Rabattpreis ( irgendwas zwischen 30 und 35 Euro statt um die 50) raus geworfenes Geld.
Dezember muss ich Kleinlich sein. Schließlich ist Weihnachten und ich muss noch einen OP Body und den Tierarzt bezahlen ( ich hoffe der ist dann auch rechtzeitig da). Und wenn man dann grad mal ein Geschirr mit Rabatt sieht
Ruffwear wird zum Glück nicht passen
Da kann ich mir ja überlegen was nächstes Jahr an Geschirr einzieht.
Habt ihr die Kastration? Oder was steht an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!