Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Irgendwie geht seit Tagen directupload nicht mehr bei mir. Daher jetzt per abload.
Posen vor der Kamera üben wir noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie geht seit Tagen directupload nicht mehr bei mir. Daher jetzt per abload.
Posen vor der Kamera üben wir noch
Ich finde es wirkt irgendwie ziemlich kurz, kann aber auch täuschen
-
Zu den Achseln sind noch ein paar Finger weit Platz.
Ich beobachte aber noch.
-
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Nonstop dogwear line harness und das neuere grip harness mit dem Griff am Rücken?
Unterscheiden sich auch die Maße oder ist nur der Griff das neue?
-
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Nonstop dogwear line harness und das neuere grip harness mit dem Griff am Rücken?
Unterscheiden sich auch die Maße oder ist nur der Griff das neue?
Es ist etwas länger, also das mit Griff :)
-
-
Warum auch im die Kamera gucken...
Wenn man bedenkt, dass es noch ein wenig hochrutscht beim sitzen, sitzt es denke ganz gut.
-
Naja, es sitzt schon arg nahe an den Achseln? Hast du schon versucht den Gurt vorne etwas lockere zu stellen, damit es etwas weiter nach hinten rutscht?
Was ist das überhaupt für ein Geschirr, also welche Marke?
-
Im stehen sind zwei, drei Finger in der Breite Platz zu den Achseln. Ist das echt zu kurz/eng?
Verstellen lässt es sich vorn. Vor allem deswegen habe ich es gekauft.
Ist ein MaxLabel.
-
Warum auch im die Kamera gucken...
Ich würde sie ja schon gerne mal von vorne sehen! Aber das Geschirr ist chic!
-
Schon etwas....Das Geschirr sollte so weit hinten Sitzen, dass es die Bewegung nicht beeinflusst. Schau mal hier auf den roten Punkt. Dies ist die Bewegung beim gehen. Das Geschirr muss so weit hinten sitzen, dass es diese nicht beeinflusst. Dafür braucht es eigentlich so eine Handfläche abstand. 2Finger find ich schon arg wenig
Am besten beobachtest du ihn beim gehen. Kommt das Geschirr den Achseln in die Quere? Ansonsten stell es vorne am Hals mal weiter, dann wird es sich auch etwas weiter nach hinten setzen
Im Idealfall sitzt es so:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!