Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
hat jemand bei Blaire ein Geschirr gekauft und mag mir Fotos zeigen?
Ich hab 2 Stück, ich muss mal schauen wo die sind. Was mich nervt ist, dass das Polster Material sehr schmal am Gurtband sitzt. Gerade bei gedeckteren Farben geht es dann gerne unter und hebt sich nicht wirklich ab. Dabei macht dass ja ein Geschirr schöner. Auch nervt mich die Verarbeitung des Neopren. Da wird dann die weiße Kante sichtbar. Früher als ich für den spaniel bestellte, hat das mit der Kommunikation gut geklappt. Für den aktuellen Hund, da war die Kommunikation eher sehr sperrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat jemand bei Blaire ein Geschirr gekauft und mag mir Fotos zeigen?
Ich hab 2 Stück, ich muss mal schauen wo die sind. Was mich nervt ist, dass das Polster Material sehr schmal am Gurtband sitzt. Gerade bei gedeckteren Farben geht es dann gerne unter und hebt sich nicht wirklich ab. Dabei macht dass ja ein Geschirr schöner. Auch nervt mich die Verarbeitung des Neopren. Da wird dann die weiße Kante sichtbar. Früher als ich für den spaniel bestellte, hat das mit der Kommunikation gut geklappt. Für den aktuellen Hund, da war die Kommunikation eher sehr sperrlich.
Ich wunder mich nur gerade...
den Brustumfang muss man angeben. Aber wie weiss ich z.b. die Länge des Bauchstegs?
Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben.
-
Ich wunder mich nur gerade...
den Brustumfang muss man angeben. Aber wie weiss ich z.b. die Länge des Bauchstegs?
Die machen das mit ner Formel! Allerdings passt die nicht immer sonderlich gut.
Ich würde die Länge vom Rückensteg und Bauchsteg und den Halsseiten angeben. Die Länge inklusive Verbingungs-Ringe angeben, sonst wird es zu lang.
-
Ich hab denen immer noch eine Mail mit allen Daten, Fotos von einem passenden Geschirr samt Maßband mitgeschickt. Trotzdem hat Geschirr nr 3 nicht gepasst. Und der nicht gepolsterte Ring an der Brust ging auf(war kein verschweißter), wurde aber von denen repariert.
-
Danke Ihr Lieben, ich habe die Shops jetzt im Schnelldurchlauf durchgeklappert.
@souldog_
hundsgeleint ist leider zu teuer, das fängt bei der richtigen Größe und Farbe bei 74 EUR an.
Da könnte was dabei sein, vermutlich bei blaire.de sogar noch besser, ich schau mir das später in Ruhe durch.
-
-
Kennt jemand Anbieter von Fleece Geschirren ausser Blaire und Erpaki?
-
Meinhalsband bietet auch fleece an.
-
oder Modog.
-
hat hier jemand ein Geschirr von Modog?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!