Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Würde ich nicht machen...
Denn, wenn du die Halsstege so lang einstellst, dass es passt, hängen die Gurte auf der Schulter.
Man sieht es leider viel zu oft, dass Geschirre am Hals viel zu weit gestellt werden und dann die Schultern blockieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eng ist da aktuell nichts. Bekomme beide Hände drunter, also eine Rechts und eine Links.
-
Es sitzt an der Brust einen kleinen ticken zu hoch, da kannst du die schultergurte pro Seite ca 1- Max. 2 cm länger stellen, und dann vielleicht nochmal ein Bild davon reinstellen. Der Bruststeg ist so auch etwas zu kurz, vielleicht bringt die Verstellung an den Schultergurten ja was. Aber länger als 2cm würde ich es nicht stellen, sonst gehen sie über die Schulter
-
Der Bruststeg ist etwas zu kurz, das wäre ein klassischer Fall für die Langgrößen von Annyx oder eine Maßanfertigung.
Nonstop Line in Gr. 7 stelle ich mir auch gut passend vor.
Das Dog Copenhagen wird nicht passen bei dem Körperbau, das ist noch kürzer am Bruststeg.
-
Du meinst Dieses hier?
-
-
Du meinst Dieses hier?
Genau das.
Bei Ella hat das Annyx Gr. M mehr Abstand zu den Vorderbeinen, Bilder hatte ich dir ja schon gezeigt.
Das Line Harness in 7 hat nochmal etwas mehr Platz, das könnte dann bei euch wirklich gut sitzen.
Aber am Ende muss man natürlich immer probieren.
Die Nonstops bekommt man auch immer mal wieder in den Kleinanzeigen.
-
Wer von euch hat denn ein Dog Copenhagen "Comfort Walk" in der alten und neuen Version?
Ich habe zur Anprobe die neue Version in M hier liegen und bilde mir ein, dass die Maße anders/kürzer sind
Kann das jemand bestätigen?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Geschirr mit Schnalle am Hals (als was man nicht über den Kopf ziehen muss), was aus ungefüttertem Gurtband besteht und verstellbar an Hals-, Brust-, und Bauchgurt ist?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Geschirr mit Schnalle am Hals (als was man nicht über den Kopf ziehen muss), was aus ungefüttertem Gurtband besteht und verstellbar an Hals-, Brust-, und Bauchgurt ist?
ungefüttert ist es nicht, aber nur in Gurtbreite... das Truelove slim konnte man am Hals einseitig aushängen https://www.ps-petshop.com/pro…5157905672&pr_seq=uniform
-
Ich brauche da mal etwas Beratung... Chewie trägt Anny X aktuell in L, aber das ist eigentlich zu lang und rutscht hinter die Rippen.
Das hier ist jetzt M... Aber das ist doch zu kurz oder?
Ich hoffe, es klappt mit den Bildern, ist das erste mal, dass ich welche hochlade 😃
url=https://abload.de/image.php?img=img_20230110_122945e1df5.jpg]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!