Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Wie macht ihr das? Mein Geschirr in S war 19,-, das in XXS 14,-. Finde das unschlagbar. Schön sind sie auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mir die Größe einer kleinen Kuh vorstelle, könnte das schon die Erklärung sein.
-
Die sind ja schön. Aber es gibt (zum Glück??) keine Sicherheitsgeschirre.
-
Ja, also L-XL und eine entsprechende Gurtbreite, kostet halt was
Dabei habe ich schon auf einige Extras verzichtet. Da wir aber eher selten Geschirr nutzen, lasse ich es sein. Trotz der wirklich tollen Farben
-
Dabei habe ich schon auf einige Extras verzichtet. Da wir aber eher selten Geschirr nutzen, lasse ich es sein. Trotz der wirklich tollen Farben
Hast du die gurtbandbreite händisch auf 25mm geändert?
Habe jetzt mal eins in xl ohne Extras gebastelt und würde auf 39,90€ kommen, wenn ich die gurtbandbreite händisch auf 25mm statt Standard ändere sind es 45,90€. Die aktionsfarben wären 5€ günstiger.
-
-
Wie macht ihr das? Mein Geschirr in S war 19,-, das in XXS 14,-. Finde das unschlagbar. Schön sind sie auch.
Konfigurier doch mal ein Geschirr für einen Hund der ein Schulterstockmaß von 80cm hat 😉
-
Die sind ja schön. Aber es gibt (zum Glück??) keine Sicherheitsgeschirre.
Wenn ich das auf Facebook richtig gelesen habe sind die gerade in Arbeit 🙈😇
-
Hast du die gurtbandbreite händisch auf 25mm geändert?
Habe jetzt mal eins in xl ohne Extras gebastelt und würde auf 39,90€ kommen, wenn ich die gurtbandbreite händisch auf 25mm statt Standard ändere sind es 45,90€. Die aktionsfarben wären 5€ günstiger.
Mensch, du hast Recht!
Wenn man XL auswählt nehmen die automatisch 25mm Gurtbanddicke. Juchuuuuuuu! 😂
Braucht man denn einen Brustring? Eigentlich wollte ich den gern haben, aber rentiert der sich im Alltag? 🤔
-
Also ich hatte selbst konfiguriert, allerdings das Fleece als Grundlage, keine Sonderfarbe und ich glaube mit Schnallen am Hals, ohne Brustring auf jeden Fall.
-
Ich korrigiere mich, ich hatte mir eins bei Maßanfertigungen erstellt. Bei der Konfiguration waren es am Ende nur 53 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!