Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Warte am besten Samstag und Sonntag noch ab, da kommt jeweils auch noch ein Farben der Woche.
Wenn ihr ganz leise seid und genau hinhört bemerkt ihr ein leises Jammern. Das ist mein Konto
Die Farbe will ich haben.
Die Farbe liegt auch schon im warenkorb 🙈. Die passt perfekt zum Halsband 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dass ich mint ganz schrecklich finde 😅🙈
-
Ich finde es kommt auf die Farbe des Hundes an. Mint ist hier die Lieblingsfarbe am Hund 121ce69c3ee3a5dadaf.jpg
-
Ich finde es kommt auf die Farbe des Hundes an. Mint ist hier die Lieblingsfarbe am Hund 121ce69c3ee3a5dadaf.jpg
Ja daaaaaaa sieht das natürlich toll aus ❤️❤️❤️
-
Hat jemand das NonStop Rock Harness und kan davon mal Bilder zeigen?
-
-
Das Neopren ist dicker als das Cordura bei annyx. Das Neopren ist genauso dick wie das Neopren von blaire.
Bei bumer gibt es noch mehr Möglichkeiten, das Geschirr zu Polstern z.b. airmesh. DaS müsste dünner sein, vielleicht aber auch labriger.
Mein 7 kg Hund läuft mit nem Neopren einwandfrei. Wenn er also mal nicht nackt oder nur am halsband unterwegs ist, hat ich kein Schmerz ihm diese Geschirre anzuziehen.
Ich hab ein Bumer mit Airmesh und finde das vom Material nicht so prickelnd, kein Vergleich zum Airmesh von Petlando z. B. und es ist noch einen Ticken breiter wie das Bumer Softshellpolster.
-
So ich habe mich jetzt auch für ein Geschirr vom Bumer entschieden. Meiner trägt bereits die von AnnyX in XXS und die sehen nicht zu wuchtig an ihm aus. Er ist ja auch 5kg und damit nicht ganz so mini.
Jetzt ist nur die riesige Auswahl das Problem, wie entscheidet man sich da nur?
Mir gefallen so viele Kombinationen.
Die Farbe Rubintango gefällt mir total aber welche Gurtband Farbe passt dazu? Ich kann mich nicht entscheiden! Habt ihr Ideen?
So sieht der Hund aus:
[IMG: https://de.imgbb.com/] -
[img]https://up.picr.de/46178989ee.jpg[/
Quelle: bumer.shop
Ich würde aber auf jeden Fall die schmalere polster Option wählen.
-
Ich würde da einen grau Ton oder Aubergine zu wählen
V.l.n.r dunkelgrau, Anthrazit, mausgrau
Ich mag es aber auch persönlich am liebsten Ton in Ton
-
Wildhund & Dapii Danke für die tollen Vorschläge! Dapii Aubergine gefällt mir bisher auch am besten, könntest du vielleicht mal Oliv daneben legen? 🙈
Das Set hast du auch bei Bumer gekauft? Das habe ich garnicht gesehen! Werde ich mir auch in den Warenkorb legen, so wird die nächste Bestellung bestimmt leichter haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!