Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Nein, der Shop wo ich meine herhabe existiert nicht mehr.
Die haben noch selbst gemacht, das weichste Gurtband ever, Kettenzugstopp mit Ketten von Sprenger, ich hab da alle unsere Alltagshalsbänder hergehabt und eben die 2 Geschirre.
Ich trauere denen echt nach, da hätte ich gerne auch für den Flausch was gekauft.
Hamilton hat 63cm Brustumfang, ich kann aber mal gucken wie klein ich das Geschirr verstellen kann.
Das hier ist es, altes Foto, aber da wir es selten brauchen ist es immer noch wie neu:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benutzt jemand ein Geschirr von KOCH?
Ich benutz die über dem Wintermantel. Ohne Mantel rutschen sie mir zu sehr.
-
Benutzt jemand ein Geschirr von KOCH?
Ich benutz die über dem Wintermantel. Ohne Mantel rutschen sie mir zu sehr.
Ah ja, danke. Dachte mir fast, dass es auf bestimmten Fell recht rutschig sein wird.
-
Hallo,
welches Welpengeschirr (dh gut verstellbar) könnt ihr für einen großen Welpen mit eher kurzem Rücken (wird wahrscheinlich 35-40kg haben als Erwachsener) empfehlen?
Bin etwas überfordert von der Menge an Alternativen...Danke im Voraus!
-
Hallo,
welches Welpengeschirr (dh gut verstellbar) könnt ihr für einen großen Welpen mit eher kurzem Rücken (wird wahrscheinlich 35-40kg haben als Erwachsener) empfehlen?
Bin etwas überfordert von der Menge an Alternativen...Danke im Voraus!
https://canifact.de/sofort-lie…mittlere-bis-grosse-Hunde <- z.B. Canifact. Alle Gurte verstellbar.
-
-
Die Bumer Menschen sind wirklich sehr nett und bemüht. Ich hatte mich endlich durchgerungen zu bestellen und hab dummerweise nicht die Farbe der Woche abgewartet, die einfach perfekt für Enya ist. Konnte meine Bestellung aber super unkompliziert über den FB Messenger noch auf die Farbe der Woche ändern, die 5€ bekomm ich zurück. Hat keine 10 Minuten gedauert vom Anschreiben bis zur Bestätigung der neuen Bestellung ❤️
-
Ne, Frankfurt. Wir leben ja direkt neben Frankfurt und das Ding soll ja auch riesig sein. Zumindest Gassi Bekanntschaften sagen das, die meinten auch das ne ganze Wand voller verschiedener Hersteller da ist, also an Geschirren und Halsbändern und so.
Grad gegoogelt, Weiterstadt ist ja auch nicht allzu weit weg... Also wenn der in Frankfurt beim Besuch sich als doof rausstellt können wir ja mal dahin.
So, heute den freien Tag für einen Ausflug genutzt… die Geschirrwand ist real:
aber der zweite Blick eher ernüchternd: Hunter, Wolter, Trixie und Petlando, und nicht sehr viele unterschiedliche Modelle. Die Wand ist halt voll mit dem gleichen Modell in verschiedenen Farben und Größen. Die Beratung war aber gut; ich probiere jetzt mal, wie sich Petlando im Alltag bewährt.
-
-
eher bekloppt und schweineteuer
Aber gut eine Macke braucht der Mensch, sammeln muss keiner Logik folgen und immerhin kaufe ich alles von selbst verdientem Geld
Und es ist einfach schön den Hundis viele schöne Sachen anziehen zu können
-
eher bekloppt und schweineteuer
Aber gut eine Macke braucht der Mensch, sammeln muss keiner Logik folgen und immerhin kaufe ich alles von selbst verdientem Geld
Und es ist einfach schön den Hundis viele schöne Sachen anziehen zu können
Ich seh das ja ganz genauso, wobei hier eher Leinen und Halsbänder gesammelt werden. Bei Geschirren halte ich mich (für meine Verhältnisse) eigentlich noch zurück, da besteht die Sammlung eher aus nicht ideal sitzenden Zuggeschirren, die sich angesammelt haben, bis ich das passende gefunden hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!