Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Oh man ist das blau ne tolle Farbe 🤩
Ich überlege ja auch ständig was es bei Tonks werden könnte als anständiges Geschirr und konnte mich wegen dem Preis nicht durchringen. Wenn ich die Bilder sehe boah menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maaan, ich habs "befürchtet"
Das Elmorio Geschirr kam heute und es passt super gut find ich. Besser als das Safety von Uwe Radant das wir bisher genutzt haben. Jetzt muss ich davon weitere 5 Stück bestellen, weil ich nur noch das verwenden will.
Das sitzt echt Mega!
Willkommen im Club, würde ich sagen. Hier wird auch zu 90% Elmorio getragen, die bieten einfach den besten Sitz. Auch wenn sie wirklich unfassbar teuer sind. Wir haben mittlerweile einige davon. Die beiden Jungs haben beide die gleiche Größe (L) und können somit auch untereinander immer mal Geschirre tauschen.
Mittlerweile hab ich mir auch das neue Tropical Aqua gegönnt.
Ich glaube, das Elmorio könnte auch was für uns sein. Ich struggle ja immer mit dem im Verhältnis zum Bruststeg zu langen Rückensteg. Wie sind den eure Maße Galgos? (Also die vom Hund) und welche Größe trägt er? Eros hat ja auch eine tiefe, lange Brust und steile Schultern. Und habt ihre mal ein Bild für mich Winnie82 und Galgos wo der Hund den Kopf oben hat?
-
Ich hab am 21.04. bei Bumer bestellt und heute morgen dann endlich Mitteilung bekommen, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Sollte dann ja hoffentlich Anfang nächster Woche vor meinem Urlaub noch kommen.
-
Ich bin auch soooo ungeduldig. Hab ja vor einer Woche einen Sofortkauf bestellt und gleich bezahlt mit PayPal. Bisher gab es noch keine Sendungsnummer.
Dachte tatsächlich, dass geht etwas schneller, aber es ist ja nur ein kleiner Shop.
Also Geduld
-
Muss halt von Rumänien erst hier her
-
-
Dann sollte man nicht Lieferzeit 1-2 Tage dazu schreiben
Die Sendungsnummer gibt es dann ab der deutschen Grenze?
-
Glaub die Ware wird doch erst immer eine Woche gesammelt und dann Montags bei der Post (aber nicht in Rumänien) aufgegeben. Schätze das wird mit nem Transporter erstmal nach Deutschland gebracht. Zumindest startete die Paketverfolgung bei mir nie in Rumänien.
-
Aber warum gibt man denn dann so unpassende Daten an? Weiss man ja nicht, dass die so einen langen Weg vor sich haben… in der E-Mail steht sogar "Lieferzeit: 5-7 Arbeitstage"
Naja, habe per Messenger mal gefragt, wie der Stand ist und auch direkt eine Antwort mit der Sendungsnummer erhalten: https://www.dhl.de/de/privatku…PtXJ_Jhn_dini8CIj8XeA4wjI
Also mit Maxibrief, wo man nicht genau nachverfolgen kann. So wie ich es aber verstehe, hätte es aber Dienstag oder gestern geliefert werden müssen (wohne in der Nähe von Aachen). Bekam aber nichts.
-
Die Lieferzeit haben sie nun korrigiert und es steht nur noch dran "+ Versand".
Ich habe am 21.04. bestellt und bisher ist der Status immer noch in Bearbeitung.
-
Auf der Website stand es vorher schon auch so. Also 6-8 Werktage fürs Erstellen und dann noch 1-2 Werktage Versand laut Website. In der Bestellmail aber oben genanntes. Aber da bin ich jetzt ja deutlich drüber.
Zumal ich ja das Gefühl habe, dass da eh einiges schief gelaufen ist mit dem fehlenden Haltegriff und Leine
Mich nervt halt, dass ich es auch nicht in eine Packstation weiterleiten kann, da es kein Päckchen sondern Brief ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!