DÄNEMARK-Karte mit Hundewäldern
-
-
Hallo zusammmen!
Hat jemand eine Landkarte, auf der die dänischen Hundewälder verzeichnet sind oder kann mir eine empfehlen?! :help:Danke sehr!! :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur weil Du es bist... :sport:
ein klitzekleines Wort Dänisch muss Du aber können.
Gruß
Herbert & Bellini -
Was sind denn Hundewälder in Dänemark?
Wir wollen im Sommer auch nach Dänemark, ist das etwas Wissenswertes mit den Hundewälder?
LG Christine
-
Riesige Freilaufgebiete, Karte hab ich ja schon eingesetzt, hier noch ein interessanter Link mit Info's in Deutsch:
Gruß
Herbert & Bellini -
Danke seeeehr!!!!
...ich dachte/ erträumte eine Strassenkarte (ähnlich Straßenatlas)....hat jemand schonmal soetwas gesehen ??? So dass wir quasi von hundeskov zu hundeskov reisen können :smilingplanet:
-
-
Vielen Dank!! Das ist ja eine sehr interessante Seite für Dänemarkurlauber mit Hund!!!
LG Christine
-
...die Hundewälder, die ich bisher erlebt habe, sind klasse...vor allem ist stressfreier Auslauf auch während der Reise möglich häufchen werden naturellement auch dort eingesammelt
-
Geh mal hier hin und gib nur einfach den Suchbegriff "Hundewald" ein.
http://www.visitdenmark.com/ty…mraader/naturomraader.htm
Wenn man sucht findet man immer nur einzelne Angaben. Warst Du denn schon mal in einem dänischen Reisebüro?
Gruß
Herbert & Bellini -
...nö... :stumm: sowas kenne ich gar nicht...ich dachte, ich wende mich gleich an die Spezialisten :schreiben: möglicherweise gibt es solche Karten ja auch gar nicht...war nur eine Idee bzw. Wunschvorstellung meinerseits...aber das gesammelte Wissen dieses Forums macht ja einiges möglich, ne?! :freude:
kenne diesen link http://friluftskortet.dk/resul…ue&submit.x=14&submit.y=7
ne Karte wäre aber praktischer, da ich es wage OHNE-NAVI-TROTZDEM-REAL-EXISTIEREND zu reisen :unknown:
-
Ja aber,
ich halte Navi's sowieso für Blödsinn, das ist doch ein Superlink, da kannste Du reinzommen auf Straßenkartenniveau. Musst Du dir dann halt nur ausdrucken..... Dänemark ist doch nicht so groß, hihi.Gruß
Herbert & BelliniPS: Wer keine Wünsche hat is tot :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!