Leckerlis bei Uratsteinen
-
-
Hallo!
Unser Hund hatte vor 3 Wochen eine Blasenstein-OP. Dabei wurden viele Uratsteine entfernt. Seit dem haben wir Diätfutter für ihn. Jetzt suchen wir eine Alternative für unsere Leckerlis. Würde auch selber backen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Bis dahin!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hälts du von ganz normalen getrockneten Fleischhappen ? Gibt es in jeden Online Shop bspw. Zoo+ ...?
-
Was hälts du von ganz normalen getrockneten Fleischhappen ? Gibt es in jeden Online Shop bspw. Zoo+ ...?
Nein, Fleisch hat zuviel Phosphat und bei Uratsteinen sollte wenig Phosphat gefüttert werden. Atti hatte auch mal einen Ammoniumuratstein. Als Leckerchen gab es Mozzarella
-
Ich würde ganz einfach das Trockenfutter als Leckerlie nehmen.
-
Ich würde ganz einfach das Trockenfutter als Leckerlie nehmen.
Hätte Atti mir vor die Füße gespuckt, denn er mag gar nicht gerne TroFu und wir haben damals mit einer THP einen Ernährungsplan ausgearbeitet, der nur eine TroFu-Fütterung einmal am Tag vorsah und abends gab es trotzdem Fleisch und Co. Der Stein war nach 3 Monaten weg, ohne OP
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!