Blut und Schleim im Kot
-
-
Trinken tut er sehr viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte es nicht sein, daß dein Hund eine Blasenentzündung hat?
Weil du in einem anderen Thread von einem Pipiproblem schreibst.Ich würde am Montag auf jeden Fall zum TA fahren.
-
Nein, dann hätte er ja schmerzen und würde immer pipi machen, auch evtl mit blut, nicht nur wenn wir da sind,.....
-
Hmm, bei einem so kleinen Pupser wäre mir das Wochenende zu lang und würde in die Klinik fahren.
Dass er sich sonst normal verhält schließt nicht aus, dass er Schmerzen hat, oder sich sonst irgendwie krank fühlt.
-
-
-
Wie geht es denn dem Hund der vor 2 Jahren den Durchfall hatte? Ist der auch betroffen?
-
Bei einem 3 Monate alten Welpen würde ich bei Blut und Schleim in Stuhl, mehrfachem Pieseln innerhalb ein paar Minuten und sehr viel trinken nicht bis Montag warten.
Ich würde mich erkundigen welcher TA Dienst hat und mich dort melden. -
Nein der große Hund ist nicht betroffen, ja wir sind schon beim TA, sind gespannt was er sagt warten noch..
-
Okay, also nichts ansteckendes. Gibt ja schonmal Magen/Darm Erkrankungen die unter Hunden auch ansteckend sind.
Dann sind die Daumen gedrückt das es was harmloses ist.
-
Nein der große Hund ist nicht betroffen, ja wir sind schon beim TA, sind gespannt was er sagt warten noch..
Gut, daß ihr beim Arzt seid.
Auch hier sind die Daumen für euren Welpen fest gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!