Noch ein Beitrag aus Nürnberg
-
-
Huhu,
habe mich hier gerade neu angemeldet und wollte mal sehen, ob sich hier nicht wer findet der lust hat mit mir und meinen beiden zwergen (chihuahua welpe (4monate) und mopswelpe(3monate) ab und an spazieren zu gehen.
ich suche hauptsächlich besitzer von kleinen, sehr verträglichen hunden oder aber auch größeren, die ihre kräfte schon kontrollieren können.
ich hoffe es findet sich die eine oder der andere die lust haben unter der woche vormittags oder sonntags mal nen ausflug mit uns zu machen.grüße meli und co -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Meli,
in welchem Teil von Nürnberg wohnt ihr denn??
Unsere Bracke-Hündin (8 Monate) kann zwar ihre Kräft noch nicht so gut in Zaum halten, jedoch ist sie sehr verträglich, was andere Rassen/Hunde angeht - sie spielt und springt sehr gerne mit mehreren Hunden umher....Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach...
Bis dahin.
Liebe Grüße,
Daniela -
hab dir ne email geschrieben
hallo nochmal an alle,
bitte schreibt mir per email oder per pn und hinterlasst eure email, da ich kein clubmitglied bin kann ich keine nachrichten schreiben.Couchpotato bitte schreib noch deine emailadresse
-
Hallo,
ich habe eine 10 Jahre alte Dobidame, die relativ ruhig ist. Wir können es gerne mal probieren, ob sie sich verstehen. Am Anfang können wir ja alle an der Leine lassen, dann sieht man ja, ob es klappt.LG Theresa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!