-
-
viv,
erstmal auch von mir: gute besserung und schnelles verheilen aller wunden.!!!
boah , das alles liest sich ja wirklich schrecklich... mal gut, dass ich bzw. wir für unseren hund eine gute versicherung haben - da ist alles drin. *uff
aber diese "tante" hat ja wohl eins an der klatsche, oder? selbst wenn du wolltest - wie denn, mit 2 armen im verband bei so einem hund???
leute gibts.. tz tz tz
ich würde auf jeden fall die kalte schulter zeigen. beim nächsten mal - und es soll natürlich keines geben!! - liegste im "gipsbad" und sie möchte dann immernoch, dass du dich aufraffst und losmarschierst? ich lüge wohl.
das einzigste, was mich mit der person noch verbinden würde (oh, wie passend!) wären die ausstehenden kosten... that's all - finish.ich wünsche dir was!!
ulli :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr seid so lieb.. :freude:
Na toll, die wunden am rechten arm haben sich jetzt also noch entzündet..juhu! Kann ja nur noch besser werden.
Stimmt eigentlich, wie soll ich denn mit ihrem hund rausgehen, wenn ich die leine so nicht halten kann?!
Ihr tut es jedenfalls sehr leid und ruft hier dauernd an, fühl mich aber irgendwie genervt.. :gruebel: -
:shock:
Entzündung? Nicht gut , wünsch dir gute besserung.
Und vielleicht solltest du der netten Dame einfach mal sagen sie sollte Mit ihrem Rambo ein wenig arbeiten damit nicht noch andere in Gefahr geraten.
Vielleicht lässt sie dir dann ja deine Ruhe, schließlich brauchst du die jetzt auch ganz *dringend* zum Gesundwerden :wink::blume: LG Leo`
-
Hallo viviane,
ich wünsch dir gute Besserung :onceldoc: und zu Rambo´s Frauchen sag ich mal gar nichts :stumm:
Lieben Gruß
xu_xu -
hi vivian
doofe sache :shock:
gute besserung wünsch ich dir !!!!!!!!!!!!
Gruß J a n
-
-
Hey Vivian
Na, wie geht es Dir?
Sind die Arme schon heiler? Wie bist du mit der anderen Frau verblieben?
Du hast doch hoffentlich nicht wieder ihren Hund ausgeführt, oder?Schreib doch mal, wie es Dir geht!
Gruss
Coona -
Coona! Wie lieb dass du fragst.. :blume:
Mir gehts schon vieel besser, die arme sind brav am abheilen.. :freude:
Habe der frau ausdrücklich gesagt, dass ich ihren hund nicht mehr ausführen werde.. ist denke ich besser für meine gesundheit :wink:
Habe aber keine ahnung was sie jetzt mit ihrem hund macht während sie den ganzen tag arbeitet ..lg
-
He, auch von mir Gute Besserung!
Interessant wäre aber durchaus zu wissen wie es dem Mann geht. Hat sich so gelesen als wäre er auch gebissen worden!?
LG Yvonne und Bande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!