Hunde im Saarland
-
-
Hallo ,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich wohne in Heusweiler ( Saarland ) und habe eine jetzt 5 Monate alte Hündin ( Dobermann-Mix ).
Leider haben wir kaum Bekannte mit Hund und eingezäunte Hundewiesen oder sowas in der Art gibt es meines Wissens nach auch nicht, daher würde ich mich freuen wenn es hier evtl. andere Hundehalter gibt, die aus der Nähe kommen und Lust hätten sich ab und zu zu treffen
Habe einen großen Garten, den ich gerne zur Verfügung stelleAlso falls jemand aus der Kante kommt würde ich mich freuen wenn er sich hier meldet.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo. Ich komm aus der Nähe.
-
Hallo Ich komme auch aus dem Saarland, kann mit meinen Zwei aber leider auch nicht so weit mit dem Auto fahren.
-
Wo wohnt ihr denn?
-
Ich komme aus Riegelsberg
-
-
Hallo,
wir kommen aus Saarbrücken-Altenkessel
-
Ich wohne in der Nähe von St. Wendel
-
Hallo
jetzt hab ich zwei Tage nicht geguckt und mich jetzt um so mehr gefreut, dass doch einige aus dem Saarland hier sind.
Wir wohnen in Heusweiler-Holz, würden uns freuen wenn wir ein paar nette Leute mit Hund kennen lernen würden. -
Ich komme aus Illingen
-
Ich wohne in Wadgassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!