Hunde im Saarland
-
-
Hallo!
Ich wohne mit meinem Border Collie in Göttelborn und bin auch immer auf der Suche nach neuen Hunde-Bekanntschaften. Also falls jemand Lust hat mal mit uns zu gehn... :)
Lg Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo, ich bin gerade zu euch gezogen. Saarbrücken Skt Arnual. Ich würde mich freuen nicht mehr allein laufen zu müssen! Einfach melden.
Liebe Grüße
-
sind sonst noch Saarländer da?
-
Wir kommen aus Saarbrücken, auch gibt es im Saaralnd KEINE Leinenpflicht, also die Hudne dürfen überall ohen Leine laufen, nur gerade in der Brut und Setzzeit sollte man, de Hunde angeleint lassen oder eben nur auf den Wegen lassen!
-
-
Bin aus Homburg
-
Bin aus Homburg
Und du hast auch einen Chihuahua? Oder seh ich das Falsch?
-
Chihuahua-Rehpinscher-Mix.
-
Noch eine Saarländerin
Aus dem Kreis NK -
hallo ,
Wir wohnen zwar nicht im saarland, aber nah daran, bei Zweibrücken an der Grenze, in Frankreich.
Ritchie ist jetzt 4 und wir haben immer noch keinen kumpel zum spazieren gehen gefunden, also versuch ich's hier mal wieder.
Ritch ist ein doggenmix und kastriert, da aus dem Tierschutz, verträglich mit jedermann.
Ich bin auch gerne bereit, ein paar km zu fahren, es sollen ja keine täglichen treffen sein
Wenn also jemand ein riesenbaby als Spielkameraden sucht, nur her damit !
lg
Jutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!