immer den haufen ins kinderzimmer...
-
-
meine kinder schlafen in ihren betten da wo sie nachts hingehören hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine auch, kann mir das allerdings nur schwer vorstellen. Deine Kinder 18 Monate, hast du geschrieben, sind allein im Kinderzimmer und der Hund geht dann da einfach rein und erledigt sein Geschäft. Tagsüber und Nachts?
-
mein sohn ist 18m, meine tochter 6jahre
und die schlafen immer alleine ... wüsste nicht wieso das komisch ist??????wir können aber nachts die kinderzimmertür nicht schliessen, damit man mitbekommt, wenn was ist (spucken, husten, tralala....)
und hundi geht tags wie nachts zum haufen machen ins kinderzimmer, wenn ich grad mal nicht in der nähe bin
-
Ich hatte nicht geschrieben, dass das komisch ist, dass Kinder alleine schlafen.
Konnte mir lediglich nicht die Situation vorstellen, dass eben ein 18 Monate altes Kind mit einem Hund alleine im Zimmer ist. -
Hallo Ricky,
vielleicht könnt ihr euch ein Babyfon zulegen, damit die Kinderzimmertür zubleiben kann?
LG Skritti
-
-
Teppich für ein Paar Wochen entfernen?
Übrigens, meine Jungs sind 5 und 4,
und wir haben seit 5 Jahren Treppengitter,
das wir nachts schliessen,
damit Kinder auf dem Weg aufs
Klo aus reiner Verschlafenheit
nicht runterpurzeln.
Oder tagsüber beim Toben.
Hilft natürlich auch Aktionskreis
von unserem Hund zu reduzieren. :wink:
Ich finde das Gitter sehr nützlich
und will es nicht mehr missen. -
da wir zur miete wohnen und runde treppenaufgänge haben, ist das shclecht realisierbar, da wir auch die treppe nicht anbohren dürfen...
so ist das mit dem modischen schnickschnack ebenbevor ich mit einem babyphon rumbastele und mir das rauschen anhöre, hab ich hundi einfach ins eg verbannt bis auf weiteres.
das macht wohl am meisten sinn
den teppich bekomm ich nicht raus, ohne alle möbel abzuschlagen
das werden wir dann erst im sommer machen wenn wir die solange
draussen abstellen können.mal sehen was die nahct bringt
bisher läuft sie unten nur umher und wundert sich, wieso die treppe zugestellt ist hihiach ja, die zimmertür können wir eh nachts nicht schliessen
wir heizen mit kachelofen und der steht im flur
dann erfrieren die mäuse!!! -
Zitat
bisher läuft sie unten nur umher und wundert sich, wieso die treppe zugestellt ist hihi
das wird sie ja spätestens merken ,wenns drückt
Aber die Idee ist gutlg
Sanny
-
eben hat sie dann unten vor die haustür gemacht, obwohl wir kurz vorher (15min) draussen waren. denke das ist jetzt protest.
und immer dann, wenn grad keiner guckt.
aber da dort fliesen sind, ist das unproblematisch, riecht halt jetzt nur im ganzen haus grmpfdas ist der nachteil vom kachelofen, alle luft steigt nach oben....ÄCHZ
und nu liegt sie bav auf ihrem sessel hihi mal sehen was mich morgen früh erwartet :runterdrueck:
-
Das mit dem Kachelofen kenne ich auch.
Wir haben auch einen im Wohnzimmer.(Fachwerk ;))Wie alt ist Dein Hund nochmal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!