Meine Kittis:

• Neu

Hi

hast du hier Meine Kittis:* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

die sind ja niedlich.
      Ist da eine Glückskatze dabei.?

Lieben Gruss
      Petra

• dachte auch sofort an die glückkatze...
      hach ich möchte auch nochmal eine...meine dicken sind schon 10 jahre und fast 4...dann noch der große hund(ist erst 1)und die beiden kleinen kinder,aber ich bin einfach eben eine richtige mutti,speziell katzenmutti :gut: süüüüüüß die minis,lieben gruß tanja

• Hey :winken: ,

...wunderhübsche Babys. :gut:

Da hast Du im Moment bestimmt keine Langeweile.

Bei uns sah das so aus:

Mini Herr Ballmann.

Grosse Augen.

...frisch geschlüpft.

Zwei Arme voller Glück. :kleeblatt: :hearts:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Eine kleine Katze ist was süßes. Aber mehr als 2 Katzen und ein Hund kann ich leider nicht haben. Mein großer Kater ist ne Mama-Katze und ist wahnsinnig eifersüchtig und auch Zeitlich geht einfach keine weitere Katze mehr.

Aber wenn ich die kleinen Mäuse hier sehe, hätte ich gerne noch eine. Aber is nich - schnnnniiiiiiiiieeeeffffff

• Zitat

Da hast Du im Moment bestimmt keine Langeweile

Oh,ja die kleinen halten einen ständig auf trap,sie wollen natürlich alles erkunden und heute morgen musste sogar mein Glas dran glauben :lol:
      Naja,irgendwann hört das(gott sei dank)auf :freude:
      :winken: :winken:

• Hi,
      kleine Katzen sind einfach etwas ganz besonderes.:love: Leider werden sie so schnell groß. Genieß trotz Stress die Zeit.

lg mocabe

• ja.. kleine Kätzchen sind was Besonderes (wie ja eigentlich alle Babys :wink: )
      Aber auch wenn sie groß sind, sind sie immer noch etwas Besonderes. :love:
      Finde ich.

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

Aber auch wenn sie groß sind, sind sie immer noch etwas Besonderes. :love:
      Finde ich.

Liebe Grüße Skritti

Aber Hallo! Da kann ich nur zustimmen.

Katzen sind immer was Besonderes. :gut:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!