Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich hasse es wie die Pest und eigl müsste ich vermutlich 3x täglich saugen
Hier leben 2 Hunde und 2 Katzen. Je ein Hund und ein Katze haaren wie Sau. Der andere Hund schleppt jeden Tag mindestens ein Buddelkasten voll Dreck ins Haus und die andere Katze hortet das Katzenstreu in den Pfoten um es dann absichtlich - ich schwöre - mit gezielten Verstreubewegungen im ganzen Haus zu verteilen
Ich erhoffe mir viel vom Roboter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, mir gefällt der Beitrag.... aber ich weiß noch nicht, wie ich es dem Forum sagen kann
-
Als Sam und Bo noch lebten musste ich auch jeden Tag saugen. Mein Mann war so schlau, dass ganze Haus weiß zu fliesen, obwohl er bereits zwei große, schwarze, stark haarende Hunde hatte
momentan sauge ich nur alle 2 Tage. Die Katzen haaren zwar auch, aber die Haare von der Fee (weiß) sieht man nicht
wenn der neue Zwerg hier einzieht, wird wohl auch wieder täglich gesaugt werden . Aber der Grund fürs tägliche saugen, ist so süß, da ist mir das egal
-
Ähm, mir gefällt der Beitrag.... aber ich weiß noch nicht, wie ich es dem Forum sagen kann
Rechts unten am Beitrag....Daumen hoch
-
Dir ist saugen egal?
Saugen, Wischen, Abwaschen...boah ne, ich hasse das fürchterlich
Bei der mobilen Variante sind so 3 kleine Pünktchen oben rechts neben der Beitragszahl, darunter kann man liken.
-
-
Gefunden
-
Ich hab ja eine Putzfee. Im Grunde sauge ich nur. Wischen reicht einmal die Woche und das macht dann die Putzfee. Wenn die Hunde extrem nass und dreckig waren, sind wir mit den beiden durch den Keller ins Haus und da wurden sie erst mal saubergemacht, bevor sie nach oben sind
-
Wir haben uns vor 4 Wochen gerade den ersten Saugroboter zugelegt von A..G. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Hunde und Katze wohnen ja noch gar nicht in Deutschland, aber er saugt auf seiner Runde doch so einiges an Staub und Krümeln auf. Nur Treppen steigen kann er leider nicht
Gruß aus Bangkok
Soidog
-
Unser beetle (ilife v5 beetle) kam vorhin an und dreht direkt seine erste Runde. Und ich glaube ich liebe das kleine Ding jetzt schon
Ich empfinde ihn als recht leise, flott und er saugt bisher ganz gut. Ksand aus den Kinderschuhen hat er perfekt eingesaugt
)
Also der erste Eindruck ist sehr gut.
-
Ich habe uns vor ein paar Wochen ein Staubsauger/Waschsauger gegönnt und ich bin so happy mit dem. Und hätte ich es geahnt, hat Poco ja den Teppich vollgepinkelt und dank des Saugers sieht man nichts davon.
Und nach dem ersten Mal saugen war der Teppich 2 Nuancen heller und das ohne Waschen.
Meiner Schwester ist das sogar aufgefallen.
Und was ich anschließend aus dem Wassertank an Hundehaaren geholt habe, war unglaublich. Wahrscheinlich waren da noch Haare von Poco bei, als er vor 12 Jahren das erste mal diese Wohnung betreten hat.
Wir sind glücklich mit dem Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!