Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ich habe einen uralt Dyson. Über 10 Jahre alt. Sozusagen unkaputtbar. Für den habe ich mir einen Hundebürstenaufsatz gekauft. Sammy hat es geliebt, damit gebürstet zu werden

• Ich habe einen uralt Dyson. Über 10 Jahre alt. Sozusagen unkaputtbar. Für den habe ich mir einen Hundebürstenaufsatz gekauft. Sammy hat es geliebt, damit gebürstet zu werden

Ich beneide Dich. Meine Collies würden töten, wenn ich ein Gerät hätte, was saugt und bürstet gleichzeitig.

Leider geht der Bürsten-Aufsatz nur bei dem Nachzieh-Dyson und nicht bei dem Akkusauger. Das ist SO traurig.

Ich beneide Dich. Meine Collies würden töten, wenn ich ein Gerät hätte, was saugt und bürstet gleichzeitig.

Leider geht der Bürsten-Aufsatz nur bei dem Nachzieh-Dyson und nicht bei dem Akkusauger. Das ist SO traurig.

Ah ok, das wußte ich nicht. Die Bo fand es übrigens auch scheiße....nur Sammy nicht :herzen1:

• Der Dyson ist wirklich eine Empfehlung wert. Wir haben auch zwischen dem V8 und dem Samsung Staubsauger geschwankt.

Wir haben dann beide im Laden ausprobiert und mochten das Handling beim anderen eben mehr.

Hochflorteppiche gehen auch. Der Dyson hat ja auch zwei Stufen oder? Wenn die Erste so "schwach" ist wie bei unserem sollte das absolut kein Problem sein :nicken:

• Hat jemand Empfehlungen für mich zwecks Teppich Reinigung?

Einer meiner Hunde fand es heute sehr lustig statt mit mir heute morgen beim Gassi sein Geschäft zu erledigen, es lieber während ich arbeiten war auf meinem Wohnzimmerteppich zu lassen.:wuetend: Und der Teppich ist auch noch mehrfarbig mit weiß:(

Einer meiner Hunde fand es heute sehr lustig statt mit mir heute morgen beim Gassi sein Geschäft zu erledigen, es lieber während ich arbeiten war auf meinem Wohnzimmerteppich zu lassen.:wuetend: Und der Teppich ist auch noch mehrfarbig mit weiß:(

Es gibt einen Innenraumreiniger für Autos. Surf City Garage Dash Away. Damit hab ich schon alles mögliche aus Polstern und Teppichen geholt. Gegen den Geruch helfen Enzymreiniger wie Biodor Animal ganz gut.

Es gibt einen Innenraumreiniger für Autos. Surf City Garage Dash Away. Damit hab ich schon alles mögliche aus Polstern und Teppichen geholt. Gegen den Geruch helfen Enzymreiniger wie Biodor Animal ganz gut.

Den Enzymreiniger hab ich noch aus der Welpen Pinkel Zeit meiner Hunde und hab den schon mit drauf gemacht.

Meinst du das könnte auch mit anderen Innenraumreiniger fürs Auto funktionieren? Hab heute früh eins für mein Auto bestellt:tropf:

• Ich schwör auf den. Probier den, den du bestellt hast doch einfach mal aus :smile:. Das Dash Away ist allerdings kein reines Cockpitspray, sondern für so ziemlich alle Materialien. Vielleicht gibts da einen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!