Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
zeytiin - wir haben auch den Dyson V8 und der saugt auch kurzhaarige Haare gut weg. Wir lieben ihn, der ist wirklich Gold wert. Aufgrund des Aussehens und des coolen Sounds beim Ausmachen nennen wir das Ding allerdings nur noch "Laserkanone" und wir saugen die Wohnung auch nicht mehr, wir lasern......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
zeytiin - wir haben auch den Dyson V8 und der saugt auch kurzhaarige Haare gut weg. Wir lieben ihn, der ist wirklich Gold wert. Aufgrund des Aussehens und des coolen Sounds beim Ausmachen nennen wir das Ding allerdings nur noch "Laserkanone" und wir saugen die Wohnung auch nicht mehr, wir lasern......
Dann wäre die Entscheidung gefallen und ich werd mich melden sobald ich gelasert hab
-
ich muss mal in meinem Bekanntenkreis rumfragen, wer so einen Dyson V8 hat. Ich habe ja den China Klon, Dibea D18 mit der zusätzlichen kleinen Polster/Milben Bürste. Bin mega zufrieden und er hat nur 1/3 gekostet.
Habe aber bisher KEINEN Vergleich zum Dyson.
Katzenstreu saugt er auf, die dunklen Schmutzfangmatten haben nach dem Saugen kein FayaFell mehr und auf kleinster Stufe mit der Mini Bürste lässt sich Faya sogar absaugen (die mag Staubsauger eigentlich nicht)
-
Dann wäre die Entscheidung gefallen und ich werd mich melden sobald ich gelasert hab
Jaa, bitte Berichte!!
Mein Dyson ist der Hexenbesen, weil er klingt, wie ein Düsenjet... Also die Turbinen ^^ Quasi der Turbobesen für Turbohexen ^^
Lasern ist mega! Das merk ich mir und freue mich nun immer am Sound. Der eh super cool (laut, aber super cool) ist.
-
Hat jemand Empfehlungen für mich zwecks Teppich Reinigung?
Einer meiner Hunde fand es heute sehr lustig statt mit mir heute morgen beim Gassi sein Geschäft zu erledigen, es lieber während ich arbeiten war auf meinem Wohnzimmerteppich zu lassen. Und der Teppich ist auch noch mehrfarbig mit weiß
kommst du irgendwie an ProWin?
Der Alleskönner beseitigt hier auch Kotzflecken aus hellen Teppichen sehr sehr zuverlässig. -
-
Hm da müsste ich mal schauen. Bekommt man das so irgendwo im Handel zu kaufen oder muss man das übers Internet bestellen?
-
ich muss mal in meinem Bekanntenkreis rumfragen, wer so einen Dyson V8 hat. Ich habe ja den China Klon, Dibea D18 mit der zusätzlichen kleinen Polster/Milben Bürste. Bin mega zufrieden und er hat nur 1/3 gekostet.
Habe aber bisher KEINEN Vergleich zum Dyson.
Wir haben uns vor kurzer Zeit den Dyson V8 gegönnt - ein hammergeiles Teil . Der saugt alles auf, was ihm vor den Rüssel kommt.
Hatten einen alten Dyson als Bodenstaubsauger (bestimmt schon 10 Jahre alt). Der war mir immer zu schwer und unhandlich. Dann habe ich von AEG einen Akkusauger dazu gekauft - ja, war gut, aber kein Vergleich zum Dyson V8. Mit dem neuen Dyson V8 sauge ich das ganze Haus, glatte Böden und Teppiche keine Probleme.
Den gebe ich nicht mehr her
-
Die Bewertungen zum V8 sind sehr zwiegespalten, finde ich.
Die einen schreiben, er lädt 5 Stunden und saugt 7 min, außerdem sieht er schnell schäbig und zerkratzt aus, die anderen sind begeistert und saugen 80 qm und mehr mit einer Ladung.
Die einen schreiben Tierhaare werden kaum eingesaugt, andere meinen, so einen guten Sauger hatten sie noch nie.
Ich suche im Moment eher halbherzig nach einem neuen Staubsauger und verfolge deswegen eure Erfahrungen mit großem Interesse.
-
Ja, die Bewertungen sind immer Zwiegespalten. Da kommt es halt auch immer drauf an- was derjenige als perfekt sauber erachtet, wieviele Tiere und welche Haararten er rumfliegen hat, ob er das Teil richtig bedient oder nicht, ob er ein Montagsmodell hat was eigentlich reklamiert werden müsste...
Daher würde ich lieber auf die Erfahrungen hier vertrauen. Hier kann man oben genannte Punkte eben nachfragen. Wenn corrier sagt, ihrer schafft zwei Collies, weiß ich, der müsste meinen Herdi auch hinkriegen. Sonst sind hier keine großartigen Ansprüche an nen Sauger- keine Kinder, kein direkter Gartenzugang, kein Bauernhof mit Dauerdreck. Wären Malins Haare nicht, würde das wohl jeder Sauger schaffen können. Daher bin ich mal optimistisch.
-
Ich habe den V7 und liebe ihn heiß und innig. Mit ihm sauge ich 100qm mit einer Ladung PLUS Teppiche auf höchster Stufe und Couch auf hoher Stufe mit Polsterbürste. Den Großen benutze ich überhaupt nicht mehr. Keine Lust auf Kabelsalat und ständige Steckdosensuche. Kurzum, ich liebe ihn (und er ist pink )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!