Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Witzig wie unterschiedlich das ist- kann es sein, dass ihr ein neueres Modell habt? Mein Kobold ist bestimmt schon fast 20 Jahre alt. Eeeeewig alt, den hatte ich noch als ich von zuhause auszog.
Ich hoffe ich nerve hier nicht mit meiner Euphorie- aber nur für den Fall, dass das jemand wissen muss... der V8 hat mit Hochflorteppichen in Kombination mit einem weißen Teppich an Hundehaaren überhaupt kein Problem. Ich hab ihn auf Normalmodus gesaugt und danach mal zum Ausprobieren im Turbo. Das Ding war noch nie so sauber.
Ich könnte ja mal ein Vorher- Nachher- Bild machen?
Und ich habe heute morgen mit der kleinen Bürste meine Bücherregale abgestaubt. DAS ist mal genial. Ich hab nämlich viele, viele Bücherregale... und da ich Allergikerin bin freut es mich ungemein, dass ich jetzt nicht mehr den ganzen Staub durch die Gegend wirbele sondern ihn gleich aufgesaugt hab.
Den geb ich nie, nie, nie wieder her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe ich nerve hier nicht mit meiner Euphorie- aber nur für den Fall, dass das jemand wissen
aufhören SOFORT!!
Kein Mensch braucht so ein super leichtes, praktisches Saugeding
ich will auch, aber leider zu teuer (im Moment steht anderes an) -
ja, unser Vorwerk ist von Februar dieses Jahr. Wir hatten (bzw. Haben) einen 20 Jahre alten Vorwerk, der ist schwer, unhandlich und groß. Das stimmt. Der hat ne extra Tierhaarbürste.
Bei dem Neuen haben wir gefragt wegen einer Tierhaarbürste und der Typ meinte gleich: das brauchen sie nicht. Der saugt mit der normalen Bürste besser, als die alte Tierhaarbürste. Und damit hatte er recht.
Unser Staubsaugerlebenslauf war ja: dieser und jeder Staubsauger, immer so 2 Jahre bis defekt. Dann einen dirt devil mit Tierhaarbürste. Der war anfangs ok, aber nach 2 Jahren hat er extrem nachgelassen. Dann einen generalüberholten 8 Jahren alten Vorwerk, der war viel besser als der dirt devil, aber eben auch groß, laut, schwer.
Nach 3 Jahren habe ich dann einen Akkustaubsauger gekauft (AEG cx7 animal) der zwar nicht wirklich besser gesaugt hat, aber einfach handlicher war. Nur der Akku ist nach 20 Minuten alle. Das reicht gerade mal fürs EG.
Und Anfang des Jahres haben wir ganz spontan einen neuen Vorwerk Wisch-Staubsauger gekauft mit 2 Aufsätzen. Der ist so genial, ich will nix anderes mehr.
Der Akkusauger steht hier noch, damit saug ich einfach mal fix was auf, wenn was gekrümelt hat oder so. Und die Tochter nutzt den für ihr Zimmer, weil der einfach handlicher ist.
-
hahaha ich bin beruhigt dass hier noch jemand so verliebt sein kann ^^
ihr habt noch über mich gelacht
-
Also ich nicht!
Waschsauger ist natürlich nochmal was anderes, das ist schon cool, dass man da dann einen ganzen Arbeitsgang spart. Dafür hab ich dann meinen Kärchi.
Also wenn ich es danach noch keimfrei haben will.
-
-
ich hab grad bei ebay einen IRobot Roomba 980 für 89 Euro gekauft...
da kann doch was nicht stimmen
-
-
ich hab grad bei ebay einen IRobot Roomba 980 für 89 Euro gekauft...
da kann doch was nicht stimmen
wenn der ok ist, dann hast du ein absolutes Schnäppchen gemacht. Bitte unbedingt mit PayPal zahlen, oder selber abholen!
Daumen sind gedrückt.
ja, ich habe mit PayPal gezahlt...danke dir!
-
toll! berichte wie er sich macht!
-
Wo den? Ebay?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!