Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
@Kronsbein erzähl, ist er da?
ich zitiere mich mal selber
da ich ja nun im Juli (unerwartet) eine Sonderzahlung erhalten habe und mir selber eine Freude machen will, habe ich mir eben einen Wischrobbi (mit walze und Tank)bestellt.
Cool bei ama... gab es einen 40Euro Coupon, da konnte ich nicht anders
Wenn das Teil einigermaßen ist, verkaufe ich wohl meinen Philips aqua trio. Der ist zwar super gut, aber leider etwas unhandlich und groß. So nen Robbi kann man gut unter dem Sofa parken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin gerade soz. in Trauer um meinen alten geerbten Vorwerk Kobold 135- der es Jahrzehnte toll tat und auch mit den Fellbergen hier klar kam.
Reparieren- keine Ahnung, kann das auch ein normaler Betrieb? Vorwerk ist hier weit, weit weg.
Einen neuen Kobold kann ich mir nicht leisten, auch kein anderes Gerät der (wirklich familiär nahezu bewunderten Firma...), die Geräte wurden wirklich vererbt. Aber meiner hats wohl hinter sich.
Wobei mir reparieren am liebsten wäre.
Aufgabe:
viele Hundehaare, normaler Hausstaub, Teppich (nur auf der Treppe), Laminat.
Regale oder sowas muss nicht.
Nur Böden saugen.
Mit Beutel.
Viel Fassungsvermögen, Kabel wär ok, Akku wäre nett.
Günstig und gut- was empfehlt Ihr?
-
-
das war ein fake
wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
jetzt interessiert mich der Medion 18500.
kannste kaufen... ich hatte den, meine Ma hat ihn mir abgeschwatzt und ich habe nun den Roomba 605.
Der Medion ist leiser, hat auch ohne Walze die gleiche Reinigungsleistung, hat ne FB und ne Wall mit dabei.
Achte auf ein Sonderangebot, ich hatte meinen bei Amaz.. für 109 Euro gekauft.
-
Den haben wir seit einigen Wochen, ich kann Dir dieses Teil wirklich empfehlen.
Mein Mann und ich sind immer noch hin- und weg von dem Ding!
Er funktioniert einwandfrei, findet seine Ladestation ohne Probleme, ist nicht laut (bedeutet, Amber hat keine Angst vor ihm), fährt nirgends an, da er mit seinen Fühlern sofort merkt, dass da ein Gegenstand im Weg ist,...
Ein besseres Ding um den Preis gibt es m.M.n. wohl nicht.
Meine Schwiegereltern haben sich den Medion 18500 direkt nach uns gekauft, weil wir so geschwärmt haben (und sind auch super zufrieden damit!)
Und es vergeht kaum ein Tag, an dem mein Mann nicht findet, dass das die beste Anschaffung war.
Wirklich, ich kann nur in höchsten Tönen von dem Teil sprechen!
Er hilft im Alltag so sehr, gerade jetzt, wo Amber eh so haart.
-
-
Der Medion klingt echt interessant... und selbst wenn er nicht soo super ist, tun 150€ weniger weh als 300€+.... ich glaube ich probiere ihn mal aus. Bei Medion direkt gibt es den in türkis 20€ günstiger. Hm.
-
-
genau, bei Medion gibt es ihn in türkis für 119 euro....ich warte darauf, dass das Arbeitsamt endlich zahlt und dann schlage ich zu
manchmal gibt es bei Aldi, Penny oder Netto ein Angebot für 99 euro, aber im moment ist nichts in Sicht
staubsaugen fällt mir schwer...hier muss dringend was passieren....
-
Als wir ihn gekauft haben, war er in weiß billiger- deswegen haben wir ihn nun in weiß zu Hause
-
Bei Medion direkt gibt es den in türkis 20€ günstiger. Hm.
genau, bei Medion gibt es ihn in türkis für 119 euro....ich warte darauf, dass das Arbeitsamt endlich zahlt und dann schlage ich zu
30€ günstiger natürlich... doofer Kopf. Trotzdem, das war es mir nicht wert. Habe eben den weißen für 149€ bestellt. Übermorgen kommt er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!