Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Du könntest mal nach Reparatur Kaffee's in deiner Ecke schauen.

Vielen Dank für den Stupser, an meinem Arbeitsort gibt es sowas sogar. Hatte ich nicht bedacht.

Vielleicht ist das sehr geschätzte Teil ja noch zu retten- der Motor tut es, nur irgendwas ist verstopft und ich hab den schon ziemlich auseinandergenommen, soweit es meine 2 linken Hände bei sowas zulassen.

Merci!

• Bei Medion direkt gibt es den in türkis vomiting-dog-face 20€ günstiger. Hm.

genau, bei Medion gibt es ihn in türkis für 119 euro....ich warte darauf, dass das Arbeitsamt endlich zahlt und dann schlage ich zu :nicken:

:wallbash: 30€ günstiger natürlich... doofer Kopf. Trotzdem, das war es mir nicht wert. Habe eben den weißen für 149€ bestellt. Übermorgen kommt er :applaus:

ich muss blind sein..... ich seh den da nur für 149

• Schade. Der Medion 18500 klingt wirklich auch ganz gut. Habe ihn gerade mit dem Tesvor V300 (kostet bei Amazon 170 €) verglichen.

Wie lange hat der Medion Garantie? Das finde ich irgendwie nicht auf der Seite. Er hat außerdem nur 0,3l Fassungsvermögen und der Tesvor V300 0,6l. Sie sind mit 90 vs. 100 Min Laufzeit angegeben..

• Ich hab den Tesvor V 300 ja jetzt schon einige Wochen. Die Haare sind nicht das Problem. Wenn du aber Teppiche hast, wäre der X500 besser gewesen. Ohne Bürste kommst du gegen Teppiche nicht an. Da kann der V300 nur versagen.

• Moin,

Du könntest mal nach Reparatur Kaffee's in deiner Ecke schauen.

Vielen Dank für den Stupser, an meinem Arbeitsort gibt es sowas sogar. Hatte ich nicht bedacht.

Vielleicht ist das sehr geschätzte Teil ja noch zu retten- der Motor tut es, nur irgendwas ist verstopft und ich hab den schon ziemlich auseinandergenommen, soweit es meine 2 linken Hände bei sowas zulassen.

Merci!

es könnte sein, dass Du irgendein Kleinteil aufgesaugt hast, was in irgendeiner Ecke lauert und Staub und Hundehaare auffängt, die vorbeizischen. Eine Büroklammer, ein Stück Pappe/Papier, ein trockenes Blatt oder so.

Du könntest am Staubsaugerfuß die Bürstwalzen ausbauen und vorsichtig mit einem Schraubendreher oder Draht im Rohr rumstochern. Auch wenn es selbstverständlich ist, bitte den Sauger vom Strom trennen :sweet:

Ich kenne es von anderen Bürstsaugern, dass man den Staubsaugerfuß grade machen kann - um z.B. unterm Sofa zu saugen. So müsste man dann den Staubsaugerfuß einstellen. Manchmal versteckt sich der Übeltäter im Knick von dem Staubsaugerfuß.

Wenn das nicht hilft, könnte der Übeltäter auch noch in dem Rohr stecken, das zum Staubsaugerbeutel führt. Auch dort gerne in irgendwelchen Knicken oder ähnlichem.

Viel Glück bei Deinem Vorhaben

• Viel Glück bei Deinem Vorhaben

Dankeschön, bislang hat leider nichts gefruchtet, ich hab schon gestochert und geprokelt wie blöd.

Ich gehs aber nochmal an, ich übersehe garantiert was.

Vorwerk schreibt mir, dass sie das antike Modell nicht mehr in Reparatur nehmen können, im Reparaturcafé hier in der Gegend werden nur kleine Haushaltsgeräte angenommen, leider keine Staubsauger.

Mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!