Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Täglich Wischsaugen würde ich nicht, gerade wenns trocken ist braucht es das bei zwei Kurzhaarhunden für mich nicht.

Es wird also doch eher ein Akkusauger.

Lajela vielen Dank, das hilft mir schon mal!

Hast du dich für einen der beiden entschieden?

Ich tendier tatsächlich eher zum v10.

Was mich noch zögern lässt (auch generell), ist die Lautstärke der Akkusauger...

• Steht irgendwo in den letzten paar Seiten, hier ist es der V8 und bis auf den kleinen Behälter (der sowohl bei V10 als auch V11 ja ein wenig größer ist) kann ich nichts negatives berichten. Mit den beiden Modellen hab ich mich nur beschäftigt um zu wissen ob sich ein Umstieg lohnt (sollte es zum BlackFriday ein passendes Angebot geben).

Laut, naja. Also der Akku-Dyson ist jetzt gefühlt nicht lauter als der Kabel-Dyson, und auch nicht lauter als der Bosch Athlet - immer meine Einschätzung, ein paar dB auf oder ab kann ich da nicht ernsthaft zuordnen.
    Wirklich "leise" find ich persönlich keinen normalen Staubsauger, lediglich der Roomba saugt auf recht angenehmer Lautstärke.

• Hab das Gefühl,dass unser jetziger (nicht Dyson) Kabelstaugsauger schon weniger laut ist - lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aber das Kabel stört mich echt, Treppen etc, das wird alles soo viel einfacher. heart-eyes-dog-face

Hab mich nun eigentlich für einen v10 entschieden. Der Plan war auch, den Black Friday mal abzuwarten. Mal schauen, ob ich das schaffe dog-face-w-sunglasses , vielleichtfinde ich auch zwischenzeitli h ein gutes Angebot.

• Guten Morgen,

bei Dirt Devil ist Sale.

Welchen kabellosen Sauger würdet ihr empfehlen?

• moin!

ich habe übrigens jetzt den Medion 18500...gab es bei Aldi mit allem Zubehör für 99 euro...

hab ich mir kurzentschlossen selbst zum Geburtstag geschenkt und bin begeistert!

:laola:

war erst ein bisschen skeptisch und hätte lieber einen IRobot gehabt, aber dafür reichte das Geld nicht und der 18500 wurde mir empfohlen...

und er ist wirklich grossartig!

so anspruchsvoll ist es hier halt auch nicht, keine Teppiche, Holzfußboden....das schafft er spielend...so sauber war es hier noch nie:D

und noch etwas...sprecht ihr auch manchmal mit eurem Saugroboter?

frage für einen Freund:tropf:

• noch etwas...sprecht ihr auch manchmal mit eurem Saugroboter?

frage für einen Freund:tropf:

Natürlich! Krümel ist hier vollwertiges Familienmitglied. Ich bilde mir ein, bei Absprache fährt er sich seltener fest |)

• so, ich habe jetzt einen Bosch Ultimate Serie 8...

Mit zwei Akkus und 5 Jahre Garantie

Bin gespannt, sobald die Akkus geladen sind, wird getestet.

Über die Feiertage hat niemand gesaugt dog-face-screaming-in-fear

• Wir haben das Thema „sauberes Zuhause“ sehr elegant gelöst.

Wirs sind ins Hotel umgezogen :D

Zwar nur für 4 Tage, aber man geniesst es doch sehr, wenn jemand anders putzt und alles immer so sauber ist =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!