Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• The same here ;)

Ich glaube ab Hund Nr. 3 wird man einfach tiefenentspannt :D

• Ich wische lieber den Boden, als die Hunde |)

Zum einen wäre das hier nicht praktikabel, weil sie alleine in den Garten dürfen und ich gar nicht kontrollieren kann, wer, wann und wie oft rein und raus läuft.

Zum anderen: ich finde diese gatschigen Handtücher so eklig :dead: Wenn ich die Hunde mal abgetrocknet habe, sind zwei große Handtücher nass und voller Matsch. Ich will die nicht ständig über der Heizung hängen haben oder waschen und neue nehmen.

Meine Hunde dürfen aber auch nicht aufs Sofa oder Bett. Also machen sie „nur“ den Boden dreckig. Das finde ich nicht so schlimm, ich muss im Winter eh täglich saugen und wischen.

Ist hier das selbe :lol:

• Zum anderen: ich finde diese gatschigen Handtücher so eklig :dead: Wenn ich die Hunde mal abgetrocknet habe, sind zwei große Handtücher nass und voller Matsch. Ich will die nicht ständig über der Heizung hängen haben oder waschen und neue nehmen.

Genau aus dem Grund liebe ich diese Matten. Ich find die Hand-/Badetücher so eklig nach dem abtrocknen. Das passt, wenn wir vom Spaziergang Nachhause kommen, aber nur wegen den paar Minuten im Garten möchte ich keine Schmuddeltücher rumliegen haben. :ugly:

• Unterscheiden sich die Dyson Staubsauger noch irgendwie innerhalb einer Version als beim Zubehör?

Also der Animal V7 vom Standard V7?

• Ich habe hier die letzten Monate quer gelesen, weil mich die Haare zur Verzweiflung getrieben (und ich bin nun wirklich kein ordentlicher Sauberkeitsfanatiker, sondern im Gegenteil eher ziemlich schmerzfrei).

Ich habe jetzt mein Weihnachtsgeld in einen Dyson, einen Trockner und eine hier erwähnte Fusselrolle investert und... DANKE :gott::gott::gott::bussi:

@Vakuole

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber laut meiner Recherche ist es nur der Zubehör. (Ohne Gewähr ;))

• Seid ihr zufrieden mit dem Dyson?

:tropf: mein Freund schimpft, dass ich nicht so überschwänglich bin in meiner Beurteilung wie er (obwohl der nicht meine Idee war).

Ich find nicht, dass er besser staubsaugt als mein Elektrolux Staubsauger.

Lauter ist er auch :ka:.

Praktisch ist halt, dass ee Kabellos ist und das gestehe ich ihm zu xD

• Uuuuund? Seid ihr zufrieden mit dem Dyson?

Ich liebe meinen so sehr und will ihn auf gar keinen Fall mehr hergeben :herzen1:

Jaaa :herzen1:

Ich hätte nicht gedacht mal zu denen zu gehören die freiwillig (und "unnötigerweise") mal eben kurz abends durchsaugen. Aber das funktioniert jetzt seit knapp 3 Wochen, weils halt echt kein Aufwand ist. (ich habs noch nicht mal geschafft meinen Roboter täglich loszuschicken)

Die Investition in hochwertigere Haushaltshilfen zahlt sich halt erfahrungsgemäß doch oftmals aus. Jetzt bin ich am Überlegen mir zum Geburtstag noch so einen Fensterwischer zu wünschen (man bin ich tief gesunken, ich habe mich auch über Socken zu Weihnachten gefreut und statt einem Verlobungsring will ich Vorhänge :ugly:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!