Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Echt? Nachdem ich gehört habe, dass er so laut sein soll hatte ich sonst was erwartet und war sogar erstaunt wie leise er war (mittlere Stufe). Aber gut, ich habe auch von einem alten, halb kaputten Billigmodel umgesattelt. Da ist es natürlich auch nicht soo schwer mich zu begeistern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och mir ist die Lautstärke auch echt wurscht. Wenn ich sauge, sauge ich halt und schaue nicht fernsehen oder höre Musik. Die Tiere haben sich alle dran gewöhnt und haben kein Problem damit.
Den Kärcher Fensterreiniger habe ich auch und mag ihn wirklich gerne.
-
Genau den habe ich im Auge.
-
Genau den habe ich im Auge.
Ich hatte den von meinen Eltern ausgeliehen zum testen...
Naja, sie haben sich dann nen neuen gekauft als ich ihn nicht mehr zurückgebracht habe
-
Habe jetzt auch einen Dyson V11
Und ich finde ihn toll!
Er saugt zwar nicht besser als mein alter Bosch, aber dadurch, dass er kabellos ist und in Griffweite steht, sauge ich wesentlich häufiger.
Und ich kann endlich die Treppe saugen ohne akrobatische Übungen.
-
-
Jaaaa, so ging es mir auch und ohne das Kabel andauernd von der blöden Treppenstufe zu befreien an der es immer wieder hängen geblieben ist
-
Bei uns wohnt auch ein Dyson und seit ca einem halben Jahr ein Bisserl Crosswave. Der saugt und wischt gleichzeitig.
Für uns perfekt, da unser Hund hin und wieder etwas tropft
-
Ich hatte den von meinen Eltern ausgeliehen zum testen...
Naja, sie haben sich dann nen neuen gekauft als ich ihn nicht mehr zurückgebracht habe
Mein Vater hat mir letztens ein Bild von einem Wok geschickt mit dem Titel "Ich habe mir jetzt einen zweiten Wok gekauft" Keine Ahnung wovon er redet, ich habe einen Wok, aber er doch nicht.
Jaaaa, so ging es mir auch und ohne das Kabel andauernd von der blöden Treppenstufe zu befreien an der es immer wieder hängen geblieben ist
... und das Kabel alle paar Zimmer umstecken.
-
Das Kabel des Vorwerk Staubsaugers reicht durch unseren praktischen Grundriss für die ganze Wohnung. Also nur einmal umstecken fürs OG. Allerdings haben wir uns ja vor 3 Jahren einen Akkustaubsauger geholt, der ist schon deutlich praktischer für die Treppe. Auch wenn ich den Vorwerk am Griff gut hochtragen und gleichzeitig saugen kann.
-
Huhu,
ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir auch einen kabellosen Staubsauger besorgen soll, weil ich fast täglich damit beschäftigt bin, die ganzen Tierhaare zu entfernen.Gibt es ein spezielles Modell von Dyson oder gerne auch von einer etwas günstigeren Marke, das ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße
Larissa mit Oskar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!